Frische Feigen !!

Diskutiere Frische Feigen !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, bei uns sind zur zeit die feigen reif,und da dachte ich mit ich gebe mal welche den grauen. gestern habe ich den geiern also...
O

Olli-Tahiche

Mitglied
Beiträge
30
hallo ihr lieben,
bei uns sind zur zeit die feigen reif,und da dachte ich mit ich gebe mal welche den grauen.
gestern habe ich den geiern also ein paar feigen in ihre näpfe getan,und nichts.
sie schauen die früchte nicht mal mit dem allerwertesten an.
habt ihr erfahrung mit feigen,und brecht ihr die früchte auf oder lasst ihr sie geschlossen ?

gruß
olli und doris
ps:wir haben immer noch kein ergebnis aus madrid,nicht zu glauben !!
 
Hallo Olli,tolle Sache gehst mal eben zum Feigen pflücken raus:zustimm:Naja bei uns sind` s die Hagebutten!Noch gibt es bei uns keine frischen Feigen im Supermarkt,wenn es aber dann welche gibt,muss ich diese immer halbieren,sonst gehen meine da nicht ran:nene:
 
hallo ira,
ja ist nicht schlecht wenn die feigen wild wachsen,smile.
ich werde heute abend den drei mal die feigen klein schneiden,mal sehen was kommt.

gruß
olli und doris
 
hallo Olli
erstmal einen lieben Gruss nach Lanzarote :0- Ihr habt bestimmt besseres Wetter als hier? (sehe gerade, Sonne und 26 Grad, NEID, hier Regen bei 16 Grad))

schmatze doch deinen Geiern die Feigen genussvoll vor, dann werden sie neugierig und wollen eventuell auch mal probieren.
 
Hallo Olli und Doris,

ich muss auch die Feigen auseinandermachen damit bei den Grauen das Fruchtfleisch lockt.

Seit das Buchenholzgranulat aus den Volieren bei uns im Garten auf dem Kompost landet, findet meine Mutter immer wieder neue Pfanzen im Garten vor.
Feigen und Physalis wachsen bei uns wild wie Unkraut und das im Grunde ungewollt aus dem Restmüll

Gruß

Boracay
 
Hallo nach Lanzerote ,

und maulmaul *auch-mal-so-einfach-frische-Feigen-haben-will* ....

Unsere brrrraaauuucheeen laaaaaange bis sie was Neues nehmen - zerlegt geht das schneller : probier´s halt mal ?? ( Die Ölfrüchte zum Beispiel : ca 3 Wochen ; heute rupfen sie sie SOFORT vom Fruchtspieß ....

lG
 
Da kann ich Friedolin nur zustimmen, meine Greys sind da auch immer sehr vorsichtig!
Ich hatte auch mal einen Feigenbaum, aber immer nur angefressene Fruechte, Mausvoegel lieben sie und fressen alle an!
 
hallo ihr lieben,
ja ist schon nicht schlecht hier,aber gestern war es fast wieder nicht auszuhalten,nicht zu heiß aber sehr drückend.
ich hoffe das ich heute dazu komme den grauen mal zerschnittene feigen zu geben.
habe eben einen anruf von unserem tierarzt bekommen,ich mach dazu mal eben ein neues thema auf !

gruß

olli und doris
 
Thema: Frische Feigen !!

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.083
kessi
K
N
Antworten
1
Aufrufe
5.141
Birgit L.
B
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben