Es gibt was zu feiern!!

Diskutiere Es gibt was zu feiern!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, Ich wollte euch mal erzählen, dass ich jetzt die ZG kriege!! Der amt. Vet. war eben hier und jetzt krieg ich endlich meine ZG, in...
Hallo zusammen,

schaut mal bei dem Threat Grauenzählung! Johanna musste ihre Beiden abgeben. :traurig:
Es ist richtig das sie in Urlaubsbetreuung waren, sind dannach auch wieder zu ihr gekommen. Aber sie musste sie trotzdem abgeben. Hab mir ihr über PN geschrieben.
Vielleicht meldet sie sich selber nochmal dazu!
 
Danke Sabrina, dass du das richtig gestellt hast.
Es ist alles so wie sie sagt. Sie wohnen jetzt in einer 3x5m großen AV mit SH soetwas hätte ich ihnen in langer Zeit nicht bieten können...
 
Thema: Es gibt was zu feiern!!
Zurück
Oben