DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !!

Diskutiere DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so ihr lieben, unsere dna geschichte hat nun ein ende,was ein glück. wie einige von euch ja wissen habe wir ja vorletzte woche montag bei...
O

Olli-Tahiche

Mitglied
Beiträge
30
so ihr lieben,
unsere dna geschichte hat nun ein ende,was ein glück.
wie einige von euch ja wissen habe wir ja vorletzte woche montag bei unserem neuzugang paco blut abnehmen lassen um das geschlecht und die vieren bestimmen zu lassen,dieses blut ist dann unbrauchbar in madrid angekommen,also letzten montag noch einmal blut abnehmen,schwitz.
da habe ich mir ja gedacht,schauen wir mal wer schneller ist und habe am dienstag unserem charly (von ihm wussten wir ja auch noch nichts)ein paar federn gerupft und am mittwoch per express nach deutschland geschickt.
gestern nachmittag war per e-mail schon das ergebnis aus deutschland da,charly ist ein männchen und kerngesund,smile !!
heute morgen rief mich dann unser spanischer tierarzt an und sagte das paco ein weibchen ist und auch ohne befund,nochmal smile.
das deutsche labor sagte mir,das der brief am samstag(wochenende) bei dennen angekommen ist.also hätte ich federn am montag geschickt,hätte ich das ergebnis noch viel früher bekommen.
also,wir werden falls nötig nur noch alles über das deutsche labor abwickel,
1tens viel schnell und es langen federn,bei paco musste es ja blut sein.
2tens viel viel günstiger span. dna+vieren 120 euro,deutsch. dna+vieren 40 euro !

ok,soviel erst einmal hier von der insel

liebe grüsse

olli und doris
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Graupapageienpaar.:freude:
Mit dem Geld ist es schon ärgerlich,aber beim nächsten Mal wißt ihr es dann halt besser,denn Fehler macht man meißt nur 1x:D
 
hi,
kleine korrektur,bei paco wurde das erste blut vor fast drei wochen abgenommen und das zweite mal vor zwei wochen !(also eine sehr lange zeit bis zum ergebnis).
ab heute dürfen sich die grauen beschnuppern,in getrennten käfigen !

gruß

olli und doris
 
he hallo.....und wie isses ausgegangen??...das beschnuppern?
neugierig bin:D
 
Thema: DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.783
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.534
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.605
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben