Nistkasten ist da

Diskutiere Nistkasten ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen heute habe ich den Nistkasten erhalten, welcher mir ein guter Freund zusammen gebaut hat. Natürlich speit das Ding Feuer, es...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

heute habe ich den Nistkasten erhalten, welcher mir ein guter Freund zusammen gebaut hat. Natürlich speit das Ding Feuer, es bebt und ist Greuel pur. Wie lange soll ich diesen vor die Voli stellen, bevor ich ihn reinmontiere?
 
Hallo zusammen

heute habe ich den Nistkasten erhalten, welcher mir ein guter Freund zusammen gebaut hat. Natürlich speit das Ding Feuer, es bebt und ist Greuel pur. Wie lange soll ich diesen vor die Voli stellen, bevor ich ihn reinmontiere?

Hallo,

ich würde ihn gleich reinhängen. In der Voliere ist er auch nicht "gefährlicher" als davor:zwinker::zwinker:
 
Andi und Terry

sehe das genau so wie Andy ;) rein damit und gut ist..
Geht 2 bis 3 Tage dan haben sie wohl keine Angst mehr :-)


Gruss
 
huhu, reinhängen und Tee trinken......

lg
 
Hallo zusammen

habe Euren Rat befolgt und den Kasten reingehängt. Dafür hängt bei ihnen den Hausfrieden schief 8o:freude:
 
Hallo liebe Terry,

die Neugierde siegt. Hat sich im Hause der Geierlein etwas getan und ist der Hausfrieden wieder hergestellt?

Alles Gute wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Margaretha

der Kasten beisst immer noch. Ich habe Kiko gestern mit einer Walnuss soweit locken können, dass er das Köpfchen in den Kasten stecken musste um an die Nuss zu kommen. Ganz allgemein ist er der Neugierigere. Er hat auch schon an den Ästen, welche aussenrum befestigt sind geknabbert. Aber grob gesehen, wird das Teil gemieden, dulden mussen sie es ja:+schimpf
 
Hallo zusammen

der Hausfrieden ist definitiv wieder hergestellt. Ich habe Kiko einmal täglich mit einer Walnuss reingelockt. Inzwischen geht er selber rein, scharrt und kommt wieder raus. Bonny hat den Nistkasten als Lieblingsplatz erklärt, aber nicht im, sondern auf dem Kasten. Angst bereitet es ihnen wirklich keine mehr. Bin mal gespannt, ob sie irgendwann auch merken, wofür der gut ist:beifall:
 
Na, dann ging es ja mit dem Nusstrick doch noch recht schnell bei euch :zustimm:.

Manche Geier würden mit Sicherheit doch noch etwas länger den bösen "Eindringling" misstrauisch begutachten :D.
 
Thema: Nistkasten ist da

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
241
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.483
swift_w
swift_w
Zurück
Oben