Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die lußtigßten Geierfotos! Hallöchen! Sybille hatte eine tolle Idee mit den lußtigsten Geierfotos die es gibt! Also her mit euren,ich mach...
Hallo Johanna :0-

gröhl.................................das Bild ist einfach genial :D :D :D
 
...na ich muß schon sagen, die Grauen könnten mir auch gefallen1;)
 

Anhänge

  • bilder 021.jpg
    bilder 021.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 265
das gibts doch nicht

hallo johanna,

das bild ist ja echt zum brüllen. bleibt der vogel da wirklich so drauf liegen?? echt zum schlapplachen.

hallo klaus,

deiner ist aber auch nicht übel:)

gruss
 
kuckuck - jemand da????
 

Anhänge

  • laura und johnny 372.jpg
    laura und johnny 372.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 255
Nee wat iss der süüüüss..........

Da hätte ich aber Angst das man den einbklemmt.....

Aber süüüsss.......

Liora
 
hoppla

hab gerade gemerkt, daß ich im falschen thread bin...

trotzden noch dies fotto:
 

Anhänge

  • bernie_im_glas.1.jpg
    bernie_im_glas.1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 247
Hi Liora,

keine Angst, eingeklemmt wird unsre Laura natürlich nicht! Und - man sieht es nicht - Johnny hing auch noch an der Tür... :D
 
JOHANNA!!! Der ERTRINKT - Hilf ihm/ihr da sofort raus..... 8o 8o

da kriegt man ja Gänsehaut!!!
 
neeeeeeee...

...iss doch ein wasservogel...
 

Anhänge

  • bernie duscht.1.jpg
    bernie duscht.1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 235
keine panik

da isse nochmal

live und in farbe dies jahr fotografiert:D
 

Anhänge

  • bernie in hand2.jpg
    bernie in hand2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 236
hi Klaus,

das ist ein rostkappenpapagei - sehr laut!!! sehr zahm und zuweilen deswegen auch ziemlich nervig :D
 
Danke Johanna,
die Art habe ich noch nicht gekannt. Aussehen tut er spitze.
Wann schreit er denn, oder besser wie. Einfach drauflos oder in
"geordneten Tönen". Kann er auch sprechen?:?
 
*lach*

hallo Klaus,

"geordneten Tönen". *wechschmeißvorlachen* du meinst wohl *leiseflöööt*? ja, das können sie. manchmal. aber meistens KREISCHEN meine zwei (mutter und sohn) . und zwar unglaublich schrill!! ich höre sie bei geschlossenen fenstern bis ins dorf!! nein, sprechen können sie nicht und lernen es auch nicht.

falls du also mit dem gedanken spielst, auch solch niedliche, süße, kuschelige vögel zu halten... vergiß es ganz schnell. rostkappen eignen sich nicht für die wohnung. sie brauchen sehr viel bewegung und auch zuwendung. ohne rostkappen kann ich nicht mal aufs klo....

jetzt fragst du dich: warum hält se die? ganz einfach: bin dazu gekommen, wie die sprichwörtliche "jungfrau zum kinde"; warscheinlich wie viele von uns papa-haltern. damals von nix ne ahnung und rostkappen "sehen ja soooo süüüß aus". versteh mich nicht falsch - die 2 mal 144g pure zärtlichkeit möchte ich keinen tag missen... aber anstrengend sind sie allemal.
 
Das ist Bubble.

Die "neue" Freundin von Paule.
(Ist schon seit September bei uns)

Genauso frech, wie sie aussieht.
 

Anhänge

  • bubblevf.jpg
    bubblevf.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 226
Da war sie noch ein liebes süßes Baby! ;)
 

Anhänge

  • bubble.jpg
    bubble.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 228
Mit ihrem Bruder.

Bubble ist hinten.
 

Anhänge

  • bubble.jpg
    bubble.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 227
Silvester. Bubble hat sich sofort auf den Korken gestürzt. Mit Kumpel Paule (rechts).
 

Anhänge

  • bubble.jpg
    bubble.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 222
Paule!

Unglaublich wie die sich verknicken können!
 

Anhänge

  • paul.jpg
    paul.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 219
Hallo Bee,

endlich Bilder von deinem Baby, hab schon sooo darauf gewartet!;)

Die Kleine ist wunderschön und sie scheint sich mit Paule prächtig zu verstehen.:)


Hallo Johanna,

tolle Bilder deines kleinen Flugmonsters!:)
Und diese Schnappschüsse - klasse!:D


@all,

alle Bilder euerer Geier sind wunderschön!:)
Weiter so!!!:) ;)
 
Thema: Die lustigsten Geierfotos!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben