Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die lußtigßten Geierfotos! Hallöchen! Sybille hatte eine tolle Idee mit den lußtigsten Geierfotos die es gibt! Also her mit euren,ich mach...
Hallo Bee

Schön wieder von Dir zu hören und zu lesen
und dann gleich noch mit so süßen Bilder:D

Na da hat Paulchen aber eine echt süße Freundin bekommen
 
Hallo Sybille.


*schäm*

Du hast recht. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Rosita hat auch schon "gemeckert" :p ;)

Hab euch alle so vermisst.

KÜSSCHEN!!!


Hallo Rosi .:0- :0-

Und frech ist die, es ist unglaublich
 

Anhänge

  • bubble.jpg
    bubble.jpg
    21 KB · Aufrufe: 309
Danke Johanna!
Deine Antwort hat mich vielleicht vor dem nächsten großen Stress bewahrt.
Aber aussehen tun die Rostis einfach super.:)
 
mehr bilder

.............
 

Anhänge

  • DSC02228.JPG
    DSC02228.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 184
  • DSC01802.jpg
    DSC01802.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 190
Hier seht ihr meine Cucky im Spagat. Toll was!

Viele Grüße
Nicole & 2 Graue
 

Anhänge

  • lustiges bild.jpg
    lustiges bild.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 168
:0-Hallo :0- hab auch zwei :D
Titel: Lola amStrand :D












Gruß Manni
 

Anhänge

  • Bild2266.jpg
    Bild2266.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 147
  • Bild2264b.jpg
    Bild2264b.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 148
Hallo,

ein schönes Thema :-)

Man sieht schon, dass sich die meisten Grauen mit dem gleichen Problem rumschlagen müssen: den Menschenhaushalt endlich mal auf Vordermann zu bringen. Nix als Arbeit :-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • __01.jpg
    __01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 137
...da hat man sich nach getaner Arbeit doch ein bischen Ruhe im Grünen verdient ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • __01.jpg
    __01.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 138
So schöne Bilder - grins...

Habe hier auch noch ein paar ganz witzige Geier, die bei so einer Aktion natürlich nicht fehlen wollen - grins ;)
 

Anhänge

  • Fruchtzwerge 05 bearb.jpg
    Fruchtzwerge 05 bearb.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 123
  • Fruchtzwerge 04 bearb.jpg
    Fruchtzwerge 04 bearb.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 122
  • Geier-Dreierbande 01 bearb.jpg
    Geier-Dreierbande 01 bearb.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 126
  • Gonzi Baden  bearb III.jpg
    Gonzi Baden bearb III.jpg
    27 KB · Aufrufe: 120
  • Phoebo ganz netter Blick I.jpg
    Phoebo ganz netter Blick I.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 123
Vorschlag: ein lustiger Kalender über Graue ?!

Hallo,

bei so vielen tollen Fotos in diesem thread kommt mir doch der Gedanke, ob sich daraus nicht ein Monatskalender mit dem Thema "Graue im Menschenhaushalt" machen läßt. Nicht, um sowas kommerziell zu vertreiben, sondern nur für "uns" und liebe Verwandte/Bekannte.

Technisch ist das simpel, weil es diverse online-Services gibt, an die man halt 12 digitale Bilder schickt, dann angibt, mit welchem Monat der Kalender anfangen soll (muss nicht Januar sein, ist beliebig auswählbar), und einfach die gewünschte Stückzahl bestellt.

Das ist gar nicht so teuer, und allemal individueller als die typischen Kaufkalender, die es von Papageien gibt. Copyright-Probleme gibt es auch nicht (es sei denn, eure Geier bestehen auf das "Recht am eigenen Bild" ;-)

Voraussetzung ist natürlich, dass a) daran Interesse besteht und b) die hier postenden Geier-Fotografen ihre Digi-Bilder für diesen Zweck unentgeltlich zur Verfügung stellen.

Irgendwelche Meinungen dazu?

Viele Grüße,
Stefan
 
Super Idee!

Huhu :0-

Also das ist eine total gute Idee! :prima:
Wo kann man denn sowas machen lassen???

Liebe Grüße und guten Rutsch! :bier:
 
Hallo,

> Wo kann man denn sowas machen lassen???

Bei mittlerweile fast endlos vielen Anbietern im Netz. Einfach mal nach "Fotokalender" googeln ;-)

Ein DIN A4 Monatskalender (da ist der Platz für's Foto recht passend für 3 Megapixel Digi-Aufnahmen) mit 12 Monaten / Fotos plus Deckblatt in Spiralbindung liegt meist so bei 15 - 20 EUR, je nach Anbieter und Stückzahl.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Die lustigsten Geierfotos!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.252
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.583
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
457
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
530
papugi
papugi
Zurück
Oben