Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Diskutiere Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt. Schäme mich zwar das ich mich so freue...
A

Adelheid

Guest
Hallo
Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt.
Schäme mich zwar das ich mich so freue weil ich eigentlich wegen dem Verlust meines Hundes sehr traurig bin.
Aber ich freue mich für meinen Jackoschatz der endlich einen auch schon älteren Partner bekommt.
Da Jacko sich ja mit allen Verträgt mache ich mir keine Sorgen das es nicht klappt.
Und ich freue mich das alle einen Partner haben.
Heute ist ein schöner Tag
 
Hallo Elke,

Du mußt Dich nicht schämen, Du weißt doch Glück und Leid liegen nahe beieinander. Und Dein Jacko wird es Dir danken, dass er einen Partner bekommt. Ich freue mich mir Dir. :freude:
 
Hallo Elke...das ist schön...bist zu beneiden das er sich mit allen verträgt....hoffe ich hab das glück bei meinem 16J auch bald:-)

Viel Glück!!!!!!!!!!!!:zustimm:

Wann ist es denn soweit? und wie alt ist Sie? und wo war sie vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elke,

ich finde auch, dass du dich nicht schämen brauchst, nachde du 3 Jahre für Jacko einen Partner gesucht hast. Freue dich der Tatsache, dass Jacko nun auch vergesellschaftet wird und ich drücke dir und Jacko alle Daumen und Krallen, dass es reibungslos vonstatten geht.

Und wie du selbst schreibst, geht ja Jacko wohlbesonnen mit allen anderen Papageien um, sodass eigentlich keine Probleme aufkommen dürften, wenn der kommende keine schlechte Erfahrungen gemacht hat.
 
Hallo Elke,

ich freu mich auch mit dir, dass du nun einen Partner für Jacko gefunden hast und drück ebenfalls Daumen, dass die Verkupplung ein voller Erfolg wird :freude:.
 
Danke
Ich muss ihn weiter weg abholen da fängt mein Problem an ich kann noch nicht so lange Autofahren deshalb hoffe ich das jemand mir helfen kann.
Habe das bei den Vogeltransporten eingestellt ich hoffe da findet sich jemand.
Freu mich schon riesig.
 
Hallo Adelheid
ich habe über die Mitfahrgelegenheit meinen Charly kommen lassen. Das hat super geklappt. Vielleicht wäre es ja für den kleine Kerl auch eine Möglichkeit schnell zu Dir zu kommen.
 
Hallo Elke,

ich wünsche Dir, dass alles klappt und den neuen kleinen Schatz bald integrieren kannst. Viel Glück. Ich drücke die Daumen!:zustimm::beifall::freude::blume:

Viele Grüße
Stefanie
 
Hallo liebe Elke,

habe eben erst gelesen, dass Du für Jacko nun eine Partnerin gefunden hast. Hat sich schon etwas in Sachen Transport / Mitfahrgelegenheit getan? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald geschieht, und dass alles ein gutes Ende nimmt.

Ganz viele liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Guten morgen
Ja Magaretha er kommt am Freitag:dance::dance::dance:
Ich freu mich so sehr für mei altes Schätzchen.
Da der neue noch nie draussen gewesen ist wird es wohl besser sein die beiden Innen zu halten da die Tempraturen im moment ja nicht so beständig sind.
Und der neue Graue erstmal wegen seiner Aspergillose behandelt werden muss .
Da er das nicht kennt ist es ganz gut so kann Jacko erstmal Inhalieren damit er sieht das ihm nichts passiert.Jacko ist da sehr Routiniert.er weiss schon was kommt obwohl er seit 2jahren nichts mehr hatte.
Ach ich lass es einfach mal auf mich zukommen und werde mal wieder nach Bauchgefühl entscheiden.
Ich kann es immer noch kaum fassen jetzt habe ich bald nur noch einen Geier ohne Partner.
Das kommt auch noch,da bin ich sicher.
 
Guten Morgen liebe Elke,

ich freu mich ganz doll mit Dir und wünsch Dir alle Kraft der Welt, dass Du die grossen Aufgaben meistert. Aber Du bist so stark, da brauch man keine Angst haben, Du schaffst alles.

Ich beneide Dich ein wenig um Deinen ZOO und erwarte mit Spannung Deinen Bericht.

Alles Gute und einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Elke,

ich freue mich riesig für Dich, dass es klappt.:+party::dance::bier::beifall:
Du wirst das schon hinkriegen mit dem neuen "Pieper". :zwinker:
Jacko, als "alter Hase" wird ihr schon zeigen, wie es geht. Ich drücke Dir dei Daumen,dass alles klappt.

Viele Grüße
Stefanie
 
Huhuu- liebe ELKE-

bin ja auch schon so was von gespannt- und freu mich ganz doll auf Deine Berichte!

Erleichterung pur, dass es Deinen Patienten wieder gut geht-
hoffentlich bleibt's auch erst mal so-
und Du kannst Dich ganz auf die Zusammenführung der "Rentner" einlassen.

Liebs Grüßle aus Hamburg von barbara mit ihrer Monstertruppe
 
Bald, bald .....

Liebe Elke,

noch zwei mal schlafen, dann kommt das neue Schätzchen...... :zwinker::freude:
Wie heißt denn die Gute?

Viele Grüße
Stefanie
 
Das sind ja schöne Nachrichten! :zustimm: Ich freu mich auch ganz doll für dich! :0-
 
Huhu

Also der name ist Nicky
Tja jetzt habe ich auch fast alle namen doppelt.......
na Nicky 2 dann eben.
Ja noch 2mal schlafen jipiiiiiihhhhh
 
Liebe Elke,

noch einmal schlafen, dann ist Nicky-Tag.

Liebe Grüße
Stefanie
 
Thema: Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.225
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.864
Ingo
Ingo
Zurück
Oben