Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !!

Diskutiere Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle! Ich hatte euch in einem anderen Thread (?) gebeten, mir bei der Suche nach einem passenden Tattoo-Motiv (Fliegender Graupapagei)...
J

JazzRock

Guest
Hallo an alle!

Ich hatte euch in einem anderen Thread (?) gebeten, mir bei der Suche nach einem passenden Tattoo-Motiv (Fliegender Graupapagei) zu helfen. Nochmal danke an die, die sofort geholfen haben.

Da ich mir alles noch mehrmals durchgedacht habe ist die Entscheidung auf ein Foto von meinem Schatz gefallen. Wir haben ganz viele Bilder gemacht und mein Junge hat da richtig Spass dran gehabt. Immer wenn ich abgedrückt habe und er das Auslösegeräusch gehört hat, freute er sich wie ein Schneekönig :freude:


Hier jetzt das Endergebnis (auf meinem rechten Oberarm)

Ich höffe, euch gefällt es!!


DSCI0003.jpg


LG, Jessi :p

PS: Da ich Tattoos liebe, ist mein linker Oberarm auch schon tätowiert. Aber andere Motive......;)
 
ist ganz gut geworden.
Bei Graupapageien ist es halt verdammt schwierig die Feinheiten des Gefieders heraus zu arbeiten.
Bei "bunten" Vögeln geht das schon besser.

Was ist aus deiner Idee des fliegenden Grauen geworden?
 
einfach mies gemacht, sorry nur meine bescheiden Meinung !
Du musst es ja tragen, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Federn sehen komisch aus, proportion des Kopf und Schnabel sieht auch sche... aus.

Aber nicht persönlich nehmen, ist ja bekanntlich geschmacksache. Ich würde nie und niemmer ein Tier tätowieren lassen.
 
Ich bin kein Tattoofreund...mir wärs zu groß...aber wichtig ist dass es Dir gefällt.
 
hallo,
mir gefällt es nicht - für mich sieht es unprofessionell aus. (Krallen, Gefieder)

Tut mir leid
Brätt Pitt
 
Hallo Jessi,

war bestimmt viel Arbeit, das Tattoo! Hauptsache, DIR gefällt es und DU bist zufrieden damit. :jaaa: Die Geschmäcker sind halt verschieden. :zwinker:
 
Also ich find auch die Hauptsache Du bist glücklich damit........ich bin kein Tatoo-Fan aber ich find es gelungen, nur das Auge sticht ganz schön raus,was aber auch täuschen kann durchs Foto.
hab auch keine Ahnung ob das gute Arbeit ist aber unproffesionell würd ich es nicht schimpfen..... ich stell mir es schwierig vor das so gut hinzubekommen......mhhhhhh meine Meinung:-))
 
Tatoos sind immer Geschmacksache,man kann auf jedem Fall erkennen,das es ein Graupapagei ist;denke das Dein Grauer hätte sich lieber über einen echten gefreut:zwinker:
 
Ich finde es unmöglich. Sieht aus wie eine Hühnerhenne mit Legenot.
 
Ich finde es auch nicht gut.
Du wohnst doch im Ruhrgebiet, da gibt es doch einige gute Tätowierer.
Ich an deiner Stelle würde einen der guten aufsuchen und fragen, ob der noch ein bisschen was rausarbeiten kann.
 
Thema: Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !!
Zurück
Oben