Unheimlicher Maisspieß

Diskutiere Unheimlicher Maisspieß im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, damit meine beiden Geier nicht nur das Obst aus der Schale bekommen und auch mal etwas für ihr Obst arbeiten müssen, habe ich...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,
damit meine beiden Geier nicht nur das Obst aus der Schale bekommen und auch mal etwas für ihr Obst arbeiten müssen, habe ich Fleischspieße besorgt (mein Mann hat die Spitzen rund geschliffen wegen Verletzungsgefahr).
Nun kamen sie heute das erste mal mit einem Maiskolben zum Einsatz.
Rocky (der ja schon einige Jahre bei mir ist) erst einmal Panik, auweia was ist das, erstmal in die äußerste Ecke der Voli:D im gegensatz zu Püppi die ja erst seit 4 Wochen bei mir ist ganz cool...........kurz geguckt und dann nichts wie klettern und hin zum Kolben..............und ich dachte immer das die Männer die mutigen Draufgänger sind:D
LG
Sandra
 
Hehe, wie kannst du auch nur so ein böses Ding aus einer anderen Welt hinhängen und den armen Kerl so verschrecken, lach :D.
Mir kommt die Geschichte jedoch auch recht bekannt vor, meine Pino ist auch so ein Angshase, wenn etwas unbekanntes auftaucht.
Sie schickt auch lieber die anderen drei erst mal zum Vorgetesten, bevor sie sich auch vorsichtig dran traut :zwinker:.
 
Thema: Unheimlicher Maisspieß

Ähnliche Themen

Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.476
toxamus
toxamus
R
Antworten
6
Aufrufe
35.662
rainraven
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.620
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
7
Aufrufe
1.100
Renni
Renni
Zurück
Oben