Vorlieben oder putzen

Diskutiere Vorlieben oder putzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen würde mich mal generell interssieren, ob Ihr beim Füttern darauf achtet, welche Sauerei die Grauen hinerlassen. Habe heute...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

würde mich mal generell interssieren, ob Ihr beim Füttern darauf achtet, welche Sauerei die Grauen hinerlassen.
Habe heute meinen Beiden einen Granatapfel geschenkt - putzen hoch drei ist angesagt.
Wie haltet Ihr das?
 
Immer einen Spachtel bei der Hand:D

Rumsauen ist überhaupt kein Ausdruck. Wir hatten vor kurzem Brommbeerfressen, alles vollgemanscht. Also auch wenn danach viel zum säubern ist, ist egal die Geier kriegen was schmeckt (an Obst und Gemüse).
 
Oh..., wärst du nicht so weit weg, würde ich dir einen Renovierservice vorbei schicken.:0-
 
Bei uns gabs Heute rote Bete,nicht nur die Füße waren rot:D
Habe es mir angewöhnt besondere Obst-Gemüsesorten immer kurz vom putzen zu servieren:zwinker:
 
Hallo,
die Sachen die die größten Sauerreien verursachen verfüttere ich möglichst in der AV.Da das aber leider nicht immer funktioniert,lege ich Zeitungspapier unter die Kletterbäume auf denen sie es dann bekommen.Schont das Laminat da unter und wenn sie gefressen und gematscht haben,wische ich den Rest danach auch gleich weg,was das Zeitungspapaier nicht auffangen konnte.
 
huhu, mich juckt die Sauerrei im Sommer herzlich wenig..... da kommt dann die Laubharke, das Sandsieb und der Eimer und wech ist die Sauerei..... im Winter mache ich die Rückwände der Innenvolieren mit Plexiglas zu, dann kommt zumindest nichts an die Wände...... das Obst und andere Gedöns was aus der Volie fliegt wird von Hauseigenen Boden Reinigung dienst ( einer unserer Hunde) grob Übernommen, die Feinarbeiten darf ich dann allerdings machen......

lg rett
 
Granatapfel gebe ich nur die einzelnen Körner dann ist die Schweinerei ni ganz so groß....haha
 
bei mir gibt es granatapfel nur noch als saft,damit wird nicht rumgesaut.

bei dem restlichen obst ist es mir egal wenn sie es überall verteilen,das bekomme ich wenigstens ab.

aber mit futtern hat das nicht mehr viel zu tun.......sieht mehr aus,als wenn meine vögel eine abrissparty damit machen :~.

also 2 mal am tag das VZ sauber machen....
 
Darf ich mL Fragen, wie das mit der Krallenlänge ist?. unsere sind jetzt 9 Monate alt, sie fliegen mir auf Kopf und Kleidung und in der Kleidung ( T-Shirt) ve
 
Hallo Terry - der Rat mit der Zeitung ist gut. Aber sonst kannst du es nur ertragen. Wenn meine beiden Geier bei schönem Wetter in der AV sind- kein Problem- nur im Moment sind extrem viele Wespen unterwegs-also gibt es Obst wenn sie wieder mit in der Wohnung sind. Aber eine Sauerei ist das wirklich. LG und bleib tapfer- Uta
 
Hallo Uta
gegen Insekten kann ich dir nur Fliegengitter an Fenster und Türen empfehlen und ist gleichzeitig etwas Schutz das die Vögel nicht gleich entwischen. Bei uns hat das wahre Wunder bewirkt, selbst die Pollen werden davon abgehalten.
 
Thema: Vorlieben oder putzen

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.580
Kade1301
K
B
Antworten
4
Aufrufe
806
bandos
B
A
Antworten
7
Aufrufe
1.616
anja2606
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Wolfram
Wolfram
Zurück
Oben