Portraitfotos

Diskutiere Portraitfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe bei dem schönen Wetter ein bisschen herumfotografiert...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo,


ich habe bei dem schönen Wetter ein bisschen herumfotografiert:

[URL="http://www5.pic-upload.de/12.09.10/vlhrbacgs22g.jpg[/IMG][/URL]"]http://www5.pic-upload.de/12.09.10/vlhrbacgs22g.jpg[/IMG][/URL][/URL]

Hugo-Portrait

[URL="http://www5.pic-upload.de/12.09.10/ld2ppn1jx1.jpg[/IMG][/URL"]http://www5.pic-upload.de/12.09.10/ld2ppn1jx1.jpg[/IMG][/URL[/URL]

Maja-Portrait

Nebenbei habe ich mal geübt, wie man "große Fotos" ins Forum stellen kann. Mal sehen, ob es klappt.

Mist, geht nicht.... wie macht ihr das nur???? Dann eben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich gelesen. Leider krieg ich immer nur so kleine "Fuzzelbilder" hin oder einen Link zum draufdrücken. Wie kann man gleich richtige Bilder einstellen? Welchen Link muss ich einfügen? Mit oder ohne "eckige" Klammer? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp ohne "Fachchinesisch" geben. Danke!
 
Welchen Link muss ich einfügen?

also nochmal:

Wichtig ist der Link:
Bild in Originalgröße für Forum (BBCode)

wenn du dort ein Bild hochgeladen hast, bekommst du verschiedene Link-Varianten angezeigt. Du musst einfach mal etwas nach unten scrollen und den erwähnten nehmen.
 
Also WHasse....ich habs bisher nie hinbekommen ohne hilfe..und jetzt hats endlich funktioniert:dance:
sorry ich wusste nicht wo ichs probieren sollte....also:

wie Karin schon sagt...alles kopieren und den bbc code auswählen dafür und schwupp isses drin...ich bin so glücklich...jetzt kann ich endlich mal Bilder zeigen.

ist übrigens mein Eddie(flugunfähig) und mittlerweile sein Nagebrett.

Viel Glück....und das schaffst Du auch....wenn ichs sogar hinkrigge:-p
 
nochmal testen:

Datei auf dem PC suchen, die gewünschte Bildgrösse anklicken, und Bild hochladen

http://www5.pic-upload.de/12.09.10/ojk1qddkbr7f.jpg

dann den BBC-Code kopieren

http://www5.pic-upload.de/12.09.10/atkt2vpnn2ip.jpg

und ins Textfeld einfügen: so erscheint das Foto (auch wenn es jetzt kein "Grauer" ist ;) )
(kann man über "Vorschau" noch kontrollieren, bevor man auf "antworten" klickt

http://www5.pic-upload.de/12.09.10/4uurwmmucru.jpg

(ich habe diesen Beitrag nun auch noch in die Werkstatt kopiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nachhilfe. Es geht mit "Grafik einfügen" und davor und dahinter.

Also hier die versprochenen Fotos:

Maja-Portrait:

[IMG]http://www5.pic-upload.de/13.09.10/znrifyshogsk.jpg

Hugo-Portrait:

http://www5.pic-upload.de/13.09.10/4oles3s58n1p.jpg

Jetzt muss ich das nur öfter machen, sonst vergesse ich es wieder.
 
Super, dass es geklappt hat, die Bilder sind nämlich wirklich wunderschön :beifall:.
 
Thema: Portraitfotos

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
864
herbi1
H
V
Antworten
29
Aufrufe
1.903
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben