Bin ich zu ängstlich?

Diskutiere Bin ich zu ängstlich? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mir geht das Thema Lehm und Ton immer noch nicht aus dem Kopf. Vieleicht verstehe ich die Antworten auch nicht richtig, die in dem anderen Thema...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Mir geht das Thema Lehm und Ton immer noch nicht aus dem Kopf.
Vieleicht verstehe ich die Antworten auch nicht richtig, die in dem anderen Thema gegeben wurden.
Ich bin immer noch unsicher einfach diese Materialien für die Geier zu benutzen.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?209267-Spielzeug-aus-Ton-schädlich-oder-nicht&highlight=lehm

Dann kam mir die Idee mit dem Lehmpulver.
Wer kann mir da weiterhelfen?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?215255-Lehmpulver


Ich möchte so gerne bei meinen Hühnern für mehr Abwechslung sorgen.
Es gibt mit diesen Materialien so viele Möglichkeiten etwas anderes für die Tiere herzustellen.
 
hi annette,

die materialein wurden doch schon von anderen genutzt und für gut befunden, hast gleichzeitig noch anleitungen dazu bekommen. wovor hast du angst ? probiere es einfach..habe für mich die roten algen endeckt, benutze ja sonst nur die grünen....


lg. Irmgard
 
Du weißt ja, ich bin immer so unsicher.

Mit den grünen und roten Algen könnte man dann doch auch Ton oder Lehm einfärben?

Wahrscheinlich muss ich einfach mal anfangen zu werkeln.
 
Thema: Bin ich zu ängstlich?

Ähnliche Themen

Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.777
Nucki
Nucki
T
Antworten
6
Aufrufe
3.859
krummschnabel †
krummschnabel †
N
Antworten
32
Aufrufe
4.541
Nicol
N
Sepko
Antworten
6
Aufrufe
1.234
papugi
papugi
Zurück
Oben