freche aylina

Diskutiere freche aylina im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich...
A

Aylina

Guest
hallo
meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird
wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich
hab ja denn käfig vorher mit zeitunspapier ausgelegt und darüber den
papageiensand aber dadurch das meine aylina schon so schlau ist zupft sie die zeitung raus
trotz ihrer behinderung turnt sie im käfig ganz schon toll

vg :freude:
 
Hey Hallo Aylina,

na dann habt ihr ja eine quitschfidele kleine graue Maus.
Jetzt wird Aylina noch ärgerlich, wenn ihr selber was nicht gelingt, warte
mal ab wie ärgerlich deine kleine süsse Maus werden kann, wenn SIE IHREN Willen von euch nicht bekommt.
Die Pubertät kann sowohl beim Menschenkind als beim Grauenkind manchmals ganz schön an den Nerven zehren :D

LG
 
Thema: freche aylina

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.847
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.035
steinfelderin
S
W
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Diamantfasan
D
D
Antworten
7
Aufrufe
1.410
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben