Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117
LOl... ein kleiner Spaziergänger... der weiß, wo die Luft am besten ist... geht er zufällig immer Richtung Küche..?..grins...
 
Liebe Alex und Coco,
wie schön; es geht alles seinen Weg. Ich habe ja auch 2 solcher Typen hier. Mensch muß immer einen Rundblick tätigen. Oben, unten, re., li.? Ich will ja auch keinen treten oder in der Kellertüre einklemmen. Ist doch toll wenn er so neugierig ist. Das tut seinem Hirn gut und wenn er nicht mal was anknabbert? Mann kann sie erziehen, da hast du recht. Sofa, Sofatisch, Schlafzimmer, Kühlschranktüre (alles bei uns tabu). Geht gut. 3 Stühle bleiben heil, Einer darf zerlegt werden. Sideboard, Fernseher :NÖÖÖÖ, sie sind clever und halten sich dran. Es gibt hier im Haus genug Bewegungszonen wo sie alles mögliche dürfen. Ich freue mich für Euch und den Grauen. Alles wird gut!!!
LG
Marion L.
 
Hallo

Ich habe da mal ein eine Frage ? Weiß jemand wo eine gute Auffangstation ist ? ich möchte für Coco eine nette Dame holen und der Dame ein nettes zuhause geben und nicht vom Züchter. Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet
Wölkchen hast bestimmt auch welche im petto
also freue mich auf Antworten

gruß Alex:0-
 
Hi Alex, ich kann mich gerade leider nicht drum kümmern. Lag jetzt auf Intensivstation... bin froh, dass es mir besser geht und wieder bergauf geht.

Ich helf Dir, sofern es mir gesundheitlich besser wird, später, ja?

Ich drück Dich und die Daumen
 
Hi,

wie schaut es mittlerweile aus - konnte ja seinerzeit nicht großartig helfen.
 
Thema: Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.150
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.192
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.595
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
Zurück
Oben