mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

Diskutiere mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...
H

hannelucci

Guest
hallo zusammen !
also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den namen schon sagen ..beide sind jetzt 6monate alt:D liebe grüsse christa
 

Anhänge

  • hallo günni 016-neu.JPG
    hallo günni 016-neu.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 48
  • hallo günni 022-neu.JPG
    hallo günni 022-neu.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 51
  • hallo günni 021-neu.JPG
    hallo günni 021-neu.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 45
Hähhhh???...Hallo Christa...aber ich versteh nur Bahnhof.....wiedermal ein Mädchen?....und beide sind schon 6 Monate....erzähl doch mal mehr bitte:-)
 
Thema: mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben