Sven ist nun offizieller Experte...

Diskutiere Sven ist nun offizieller Experte... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... für Graupapageien :D Da hat der Sven doch tatsächlich, als Mecklenburg- Vorpommerer, bei dem schönsten Radiosender- nämlich Radio...
Cheenook

Cheenook

Banned
Beiträge
324
... für Graupapageien :D

Da hat der Sven doch tatsächlich, als Mecklenburg- Vorpommerer, bei dem schönsten Radiosender- nämlich Radio Schleswig- Holstein- das Expertenspiel mitgemacht, und ....tatata.......auch gewonnen! :zustimm:
Es werden dort drei Fragen zum Fachgebiet gestellt ( bei ihm natürlich die Grauen) und wenn man sie richtig beantwortet kommt man in die "Hall of fame" und kassiert auch noch 500,- EUR. Natürlich wußte er die Antworten und wird dann bald HIER mit vertreten sein. Dort könnt Ihr Euch dann auch alles anhören. Bisher haben wir nur einen Mitschnitt aus dem Radio und wissen nicht ob wir den hier einstellen dürfen.

NOCHMALS GLÜCKWUNSCH SCHNULLI !!!!!!! ( wusste doch das Du das packst ;) )
 
Ui Glückwunsch Sven :bier: :blume:.

Dat war für unseren Sven sicher ein Kinderspiel, so wie ich ihn kenne :D.
 
Danke Manu,

war zwar letztlich wirklich leicht, aber als ich die letzten Tage die Fragen gehört habe (bei den anderen Teilnehmern), war es teilweise schon recht schwer und nicht immer zu wissen. Von daher hatte ich mich schon auf die unmöglichsten Fragen vorbereitet :zustimm:

Und zu dir, Cheenook oder besser mit den Füßen stampfendes, kettensägenmordendes Puddingschneckchen: wie Tanja ja schon sagte, sind eure Vertreter ja nicht sonderlich erfolgreich gewesen, da musste erst jemand von weit wech kommen....:p

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Sven

das hab ich mir doch auch gleich mal angehört, bravo, gratuliere !!!!!
(Den Namen der Alex-Trainerin hätte ich leider nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel schütteln können).
 
Hallo Sven,

ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen. Hörte sich gut an!!

Viele Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Ja echt Glückwunsch...ich hätte das auch ni gewußt mit Alex seiner Trainerin.....aber colle Sache und ich freu mich für Dich:-))
 
Wäre schon fast erstaunlich gewesen, wenn Du die Antworten nicht gewusst hättest. Du bist und bleibst Grauenexperte.
Herzlichen Glückwunsch.:freude:
 
Thema: Sven ist nun offizieller Experte...
Zurück
Oben