zurück in den käfig

Diskutiere zurück in den käfig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo hab da mal eine frage aylina kommt zwar aus den käfig raus aber beim reingehen muß ich ihr immer helfen wie kann ich es ihr beibringen...
A

Aylina

Guest
hallo
hab da mal eine frage
aylina kommt zwar aus den käfig raus aber beim reingehen
muß ich ihr immer helfen
wie kann ich es ihr beibringen daß sie es alleine schafft

vg klaudia
 
Hi,

wieso mußt du "helfen" ? zum Anfliegen oder weil sie nicht den Eingang findet?

In der Ecke unserer Grauen haben wir einen alten kleinen Käfig stehen. Den können sie anfliegen, dann klettern beiden darauf herum - und rein gehen sie auch ! 1) sind drin Schüsseln mit Futter und Wasser und dadurch gibts ein bißchen wenig Dreck außerhalb, und 2) hat das Ding keine Tür weils die nicht braucht : also biete doch mal Leckerchen drin an und draußen gibts nix, bzw Futter erst zum Ende des Ausfluges ?!
 
Hallo Aylina,

du könntest ihr vielleicht eine "Anflugstange" neben der Käfigtüre anbringen, auf der sie landen und von dort aus hineinklettern kann.
 
Sei froh,daß sie überhaubt wieder rein geht.
Mein Kakadu geht nie in den Käfig außer zum fressen.
Kerstin
 
hallo kerstin
aylina geht auch nur in den käfig um zu fressen
außer abends wenn sie müde ist
 
Thema: zurück in den käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben