Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

Diskutiere Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,, am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen. 2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Hallo,,
am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen.
2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt die Nachbarn auf Trapp.
Leider flog er immer wieder weg, er lies sich weder mit Futter noch mit dem Weibchen,welches wir in einem kleinen Käfig unter den Baum stellten nicht locken.
Tasso ,Tierheime und Polizei wurden verständigt.
Auch Zettel ausgehängt,Anzeige im Wochenblatt aufgegeben ,Tierärzte angerufen.

Der Wohnort ist Hamburg-Langenhorn.
 
Liebe Hanne,

wie schrecklich ... :trost:
Ich hoffe und wünsche ganz stark, dass ihr euer Schätzchen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt! Dafür drücke ich kräftig die Daumen. :trost:
Bitte schau auch mal hier, ob du eventuell noch Tipps für die Suche findest.

Ich habe dir ein eigenes Thema eröffnet, damit es Beachtung findet.
 
Hallo Sybille,
danke für Deine Tipps.
Ich melde mich wenn ich etwas höre.

Liebe Grüsse
Hanne
 
Liebe Hanne,

habe eben erst von dem schrecklichen Ausflug Deines Grauen gelesen und ich wünsche von ganzem Herzen, dass er wohlbehalten zu Euch zurückkehrt.

Da ich gehört habe, dass die Vögel recht weit fliegen können, halten wir auch hier die Augen und Ohren offen und haben auch schon die Buschtrommel in Gang gesetzt. Je mehr Menschen darüber informiert werden, desto grösser kann die Chance sein, ihn zurück zu bekommen.

Ganz traurige Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Wie furchtbar! Und jetzt ist es nachts auch noch so kalt!
Wir drücken die Daumen plus Krallen, dass du deinen Graupi wiederbekommst!!!!!!!!!!!!!!!
LG Larity mit Jacky und Chica
 
Oh man Hanne,
war übers WE an der Ostssee und habe es gerade erst gelesen.Du hast aber auch Pech,drücke wie all die anderen beide Daumen,dass du ihn bald wieder bekommst!!!!Wenn es die Temperaturen zulassen ,lass doch seine Partnerin in die Av damit er sie eventuell hören kann,manchmal hat man ja Glück und sie kommen wieder.
 
Thema: Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
127
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben