Bonnie & Keks !

Diskutiere Bonnie & Keks ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...
Hallo Jojo,
das ist aber schön das alles wieder seinen geregelten Gang geht,und deine Süßen wieder bei dir sind.
Hast du jetzt deine AV als IV genommen?
 
@Lump: was für eine Grünpflanze zerlegt denn da der Graue auf dem 3. Handyfoto gerade ? Ist das eine Palme ?
fG
 
Ja, habe ja keinen Garten mehr und so steht die Voli jetzt drinnen.

Das ist irgendwas Palmenartiges. Aber keine Sorge weder auf dem Foto noch sonst gehen meine Vögel daran. Die einzige Pflanze die manchmal angenagt wird von meinen Wellis ist mein Drachenbaum. Mit den Grauen hatte ich nie schwirigkeiten von wegen Pflanzeannagen.
 
Halloo Johanna,

nur mal zur Info, weil Du schriebst
Die einzige Pflanze die manchmal angenagt wird von meinen Wellis ist mein Drachenbaum. Mit den Grauen hatte ich nie schwirigkeiten von wegen Pflanzeannagen.
Drachenbaum oder Dracaena drago ist leicht tiergiftig. Ich würde also die Wellis da nicht dranlassen. Besser ist es die Pflanzen zu entfernen, irgendwann gehen da auch Deine Grauen dran. Darauf, dass sie da nie drangehen, würde ich mich nicht verlassen.
 
Da alle Vöglein nur Freflug unter Aufsicht haben, kann ich handeln, wenn ein Vogel an eine Pflanze geht. Solange kein Landeplatz in der nähe vom Drachenbaum ist, gehen sie auch nicht drauf. Meine Graupis haben es anfangs selten versucht, aber sie haben gelernt das Pfanzen "böse" sind.
 
hallo johanna,

schön das sich bonnie und keks sich so gut eingelebt haben :zustimm: ! das die 2 auch bei dir so schön schmusen ist klasse.

ich hoffe sie machen nicht zuviel krach und verlernen die gemeinen pfiffe von dolly ganz schnell.
bei mir ist die ruhe ja schon gruselig,aber hilft ja alles nix.
 
Hallo Johanna,

schön das du die grauen "Spatzen" wieder bei dir hast.

Liebe Grüße
Bettina
 
So habe mal neue Bilder gemacht:) Die sind aber schon wieder 2 Wochen alt.
Gestern habe ich die Zwei auch abgesprüht und man sollte es kaum glauben, Keks ist total begeistert gewesen!! Das gabs noch nie! Er hat sogar die Flügel abgestellt usw. Habe aber keine Fotos davon...
 

Anhänge

  • BILD0103.jpg
    BILD0103.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 64
  • BILD0037.jpg
    BILD0037.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 61
  • BILD0036.jpg
    BILD0036.jpg
    38 KB · Aufrufe: 70
  • BILD0078.jpg
    BILD0078.jpg
    82 KB · Aufrufe: 66
  • BILD0052.jpg
    BILD0052.jpg
    32 KB · Aufrufe: 64
Noch ein paar
 

Anhänge

  • BILD0126.jpg
    BILD0126.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0153.jpg
    BILD0153.jpg
    40 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0134.jpg
    BILD0134.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 59
  • BILD0130.jpg
    BILD0130.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 57
  • BILD0118.jpg
    BILD0118.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 48
  • BILD0146.jpg
    BILD0146.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 54
Huhu Johanna,

die Bilder sind wunderschön. Man sieht richtig, wie sie das Duschen genossen haben :zustimm:.
 
Tolle Bilder! Besonders gelungen finde ich die Flugbilder und vor allem das mit den ausgebreiteten Flügeln auf deiner Hand!! Die beiden Grauen sind sehr schöne Vögel!
 
Danke, finde ich auch^^ Ich liebe meine dicke Berta :) Die Zwei haben ordentlich Frühlingsgefühle. Warte jeden Tag darauf, dass ich sie erwische, aber bislang habe ich nur normales balzen und den Tretakt gesehen. Immerhin!
 
hallo johanna,

tolle bilder von bonnie und keks :zustimm: !

bonnie ist ja auch eine bademeisterin,die kann ja nie nass genug werden. das keks auch freude am wasser hatte UNLAUBLICH......aber wurde ja mal zeit.
 
Hallo Johanna,

das sind sehr schöne Bilder von Deinen zwei Hübschen.

Schneidest Du die Kabelbinder nicht ab? Mir sind die zu scharf und spitz, als dass ich die Enden dranlasse, ich knipse sie immer gleich am Verschluss ab.
 
Danke^^ Also meine Karbelbinder sind an den Seiten und am Ende total abgerundet. Daran kann man sich gar nicht schneiden. Meine Grauen gehen da auch nicht dran.
 
Hallo Johanna,
man sieht auf diesen schönen Bildern wie sehr deine Grauen Spaß an den frischen Ästen haben.
Süß wie sie auch auf ganz dünnen Ästen sitzen!
Haben deine keine Angst, wenn du ihnen was Neues gibst?
 
Huhu Johanna,

die Bilder sind wiedermal super schön :zustimm:.

Meine lieben frische Äste auch. Sie nagen gerne auch die "Blütenschwänzchen " von den Haselnusszweigen ab, deine auch ?
 
Meine haben vor gar nichts Angst. Die ersten Minuten ein wenig skepsis, aber neues Spielzeug, Möbel, Äste ect. werden nach spätestens 2 Minuten benagt :D
Meine liiieben diesen kleinen Knurbseln und diese Weidenkätzchen finden sie auch toll :)
Heute gabs gleich noch neue Äste. Diesmal Johannisbeere. Eine Freundin hatte davon grad frische. Jetzt haben sie nicht nur den Freisitz, sondern für morgen, wenn ich in der Schule bin auch noch welche in der Voli hängen.

Man freu ich mich aufs putzen =/
 
Thema: Bonnie & Keks !

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
T
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Evy
das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.431
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben