Bonnie & Keks !

Diskutiere Bonnie & Keks ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...
Huhu,

vielen Dank für die schönen Fotos. Man sieht wirklich, wie gut es den Graupis geht... etwas, was nicht viele Papageien so genießen dürfen.

Ich freue mich immer, wenn ich solche Berichte lesen darf.

Nur weiter so.

Hut ab - und weiterhin "gut Biss" (bekommt man doch bestimmt öfter mal was ab, gelle)? :zwinker:
 
Ach, dafür das meine Zwei in der Pubatät sind, sind sie echte Schätze!
Der Hahn beisst nie, er zeigt klar wenn er was nicht möchte und spätestens nach dem Finger in Schnabel nehmen (ohne zu zu drücken oder sowas) weis jeder das es reicht.
Bei Bonnie ist das da schon schwieriger. Sie hat ihre Eigenarten, aber ich kenne sie genau und weis immer, wenn sie nur in kleinster Weise andeutet, dass sie beissen will. Jetzt hat sich schon über einen Monat nicht gebissen :)
 
Ich sehe auch, dass Du ZG hast - mit Wellis... immer gerne Bilder + Videos gesehen.

Bye
 
Thema: Bonnie & Keks !

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Evy
das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.429
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben