einfach nur ein paar bilder

Diskutiere einfach nur ein paar bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - lg. kleiner-kongo
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • 017.jpg
    017.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 80
  • 021.jpg
    021.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 80
  • 027.jpg
    027.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 80
  • 038_600x450_2_.jpg
    038_600x450_2_.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 80
  • coco 005.jpg
    coco 005.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 76
  • coco 019.jpg
    coco 019.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 78
Hallo,

deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.

Die Aufnahmen sind deshalb auch so toll, weil der Naturast, wo dein Grauer drauf rumturnt, total in den gemalten Baum passt.
 
Hallo,

die Bilder sind wirklich wunderschön :beifall:. Davon darfst du uns gern noch mehr zeigen :D.
 
Klasse Bilder ! Die "Fledermaus" am dünnen Zweig finde ich am besten ! :zustimm:
 
ich habe meinen modells mitgeteilt, das sie gute arbeit geleistet haben. dieses fotoshooting war garnicht so einfach..wie ihr euch vorstellen könnt, der dünne ast, wird von den geiern zum schauckeln genutzt..von über 70 bildern sind nur ganz wenige nicht verwackelt..
ich finde sie einfach so schön, das ich sie nicht für mich behalten konnte..

danke das sie euch auch gefallen..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • 034.jpg
    034.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 48
  • bilder und vidio 008.JPG
    bilder und vidio 008.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 48
  • BILD0271.jpg
    BILD0271.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 44
  • 044.jpg
    044.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 48
  • BILD0297.jpg
    BILD0297.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo kleiner-kongo,

wenn ich ein Grauer wäre, würde ich mich bei Dir auch pudelwohl fühlen. Einfach wunderschöne Aufnahmen, bitte mehr davon.

Noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
danke margaretha,

ich glaube die bande fühlt sich ganz wohl..und mir gefällts


lg. kleiner-kongo
 
Hehe, toller Nachschub:freude:. Wußte garnicht, dass du auch Graufledermäuse hälst :D.
 
Wie CocoRico schreibt : sieht aus wie gemalt, als gehöre es so dazu : sehr schön ! :0-
 
Huhu,

mal wieder suuuuuuuuuuuuper Fotos. Ich freu mich für jeden Vogeli, der es im Leben soooo gut hat :dance:
 
Thema: einfach nur ein paar bilder

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
170
Aufrufe
11.343
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.445
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.398
swift_w
swift_w
Zurück
Oben