Darf unser Grauer Mandarinen essen?

Diskutiere Darf unser Grauer Mandarinen essen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin mir etwas unsicher was Mandarinen angeht und wollte hier mal Fragen kann ich diese an unseren grauen verfüttern? Ich meine...
B

Browmeester

Neuling
Beiträge
14
Hallo zusammen,

bin mir etwas unsicher was Mandarinen angeht und wollte hier mal Fragen kann ich diese an unseren grauen verfüttern? Ich meine mal gehört zu haben, dass Zitrusfrüchte nicht gesund sind?!
 
Also meine lieben Mandarinen zu Weihnachtszeiten. Die zwei bekommen eine Mandarine die eh nur ausgezutscht wird. Futter sollte natürlich abwechslungsreich sein. Sehe da aber kein Problem solange es eben nicht übermäßig ist.
 
Hallo Browmeester,

Mandarinen darfst du gern verfüttern, ebenso Orangen. Meine fressen sie auch sehr gern, schnuckeln so richtig den Saft raus :D.

Falls du bei gewissen Sachen unsicher bist, kannst du auch mal hier schauen, dort findest du aufgelistet, was man verfüttern darf und was besser nicht :zwinker:.
 
Thema: Darf unser Grauer Mandarinen essen?

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
1
Aufrufe
1.489
siesa_85
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.228
Zwitscherhahni
Z
Paul2212
Antworten
6
Aufrufe
831
rettschneck
rettschneck
Tierfreak
Antworten
57
Aufrufe
4.468
Drakulinchen
Drakulinchen
F
Antworten
28
Aufrufe
7.537
angie
A
Zurück
Oben