Kiko jagt Bonny

Diskutiere Kiko jagt Bonny im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen sorry, schon wieder ein neues Problem. Kiko ist soweit für Bumbum und Bonny noch nicht. Nun jagd Kiko Bonny durch die Voli. Das...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

sorry, schon wieder ein neues Problem.
Kiko ist soweit für Bumbum und Bonny noch nicht. Nun jagd Kiko Bonny durch die Voli. Das gibt vielleicht ein Geschrei :nene:
Da ich keine andere Voli zur Verfügung habe, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Habt Ihr einen Rat
 
Hallo Terry,

Das Problem hatten wir vor ein paar Monaten auch,Frieda "wollte",aber der Felix war nicht soweit.Der Armer Kerl tat mir richtig leid,sie hat ihm durchs ganzes Vogelzimmer gejagt,er mußte sogar auf dem Fußboden fressen,hatte sich nicht zum Näpfen getraut.:traurig:
Habe überall im Zimmer Näpfe verteilt,das er wenigstens in Ruhe fressen konnte,es wurde sogar teilweise so schlimm,das er nur auf der Erde saß.Die beiden haben eigentlich genug Ausweichmöglichkeiten,aber wir haben Frieda teil. in den Urlaubskäfig "gesperrt",vor allem wenn keiner zu Hause war,wollte auf der sicheren Seite sein,sonst haben wir die Tage nur "Graupapagei TV" geschaut(wir haben eine versteckte Kamera im Zimmer).Nach 3 Wochen ist wieder Ruhe eingekehrt und die beiden fressen wieder aus einem Napf:zwinker:
 
Danke Moni für Deine Antwort. Heute ging es schon wieder los. Bonny hat nur ihre Ruhe, wenn er am Fressen, sich putzen oder schlafen ist.
 
hallo terry-willkommen im club- bei uns ist das genau so.oscar (6) hat angst vor cora( fast 2).wir haben noch 2 käfige in der wohnung- aber im frühjahr bauen wir noch einen großen wintergarten an, wo die beiden eine 4x3m voliere bekommen- bis dahin müssen sie sich vertragen.ich trainiere immer mit den beiden. setze sie jeden auf eine hand und halte sie immer stück für stück ein wenig näher. lg uta
 
Thema: Kiko jagt Bonny

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.034
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
13
Aufrufe
1.727
Terry57
T
Zurück
Oben