Stinkender Kot

Diskutiere Stinkender Kot im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein lieber Jacob hat seit ein paar wochen ein problem. ich glaube er gibt nachts keinen kot mehr ab, warum er das plötzlich tut, weiss...
Hallo Limetti,



Ich habe das Mittel NYSTATIN im Hause, davon muss ich ihr bei Bedarf 0,6 ml 2 x täglich für 7 Tage verabreichen. Es hilft sofort und wirkt sehr lange.


Lottchen und Margaretha

wie ich höre sind es tropfen, wie gibst du deinem papagei die tropfen, über das wasser, oder über obst?
 
Hallo Limetti,

ich habe die gelbe Flüssigkeit in einem Röhrchen von der Ärztin bekommen und eine Spritze zum Abmessen. Da Lotte keine Körner frisst sondern nur mit der Spritze breiige Kost bekommt, rühre ich das morgens und abends unter ihre Mahlzeit.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Papugi,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Hat mir doch sehr weitergeholfen und ich werde mir welche kaufen. Für alle Fälle.

Gruß
zwilling
 
hallo,

heute ist mein ergebniss gekommen. es sind keine darmbakterien!!!! und der TA weiss noch nicht was es sonst sein soll.
jacob soll nun geröntgt werden, aber was soll beim röntgen raus kommen????
 
Thema: Stinkender Kot

Ähnliche Themen

Seriema
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Tiffani
Tiffani
Miki
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Rebecca
R
Angelika M.
Antworten
53
Aufrufe
4.864
Frankcity
F
Zurück
Oben