Entscheidung ist gefallen

Diskutiere Entscheidung ist gefallen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, es ist vollbracht. Rocco bekommt in ca. 4 Wochen seine kleine Partnerin. Namensvorschläge (wenn möglich mit R) werden gerne...
S

S.R.

Guest
Hallo, es ist vollbracht. Rocco bekommt in ca. 4 Wochen seine kleine Partnerin. Namensvorschläge (wenn möglich mit R) werden gerne entgegengenommen. Haben heute die Kleinen besucht. So was niedliches (ganz verliebt bin). Hätte am liebsten alle mitgenommen. Die kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Ich glaube Rocco wußte nicht so ganz wen oder was er da vor sich hat. :) Hat sich aber ganz manierlich ihr gegenüber verhalten, während er bei dem Brüderchen sofort zum Federball wurde. Ob das vielleicht ein gutes Zeichen war u. er später beim näheren Kontakt mit der Kleinen auch Kavalier bleibt? Drückt uns die Daumen dass das alles Gut über die Bühne läuft u. die beiden Grauen sich auch sympathisch finden. Wir werden jetzt öfters zum Züchter fahren u. die Kleine besuchen. Wollen doch auch ihr Aufwachsen sehen u. die Fortschritte bewundern.

Liebe Grüße Silvia u. Rocco
 
auf gutes gelingen

Hallo Silvia,

na dann mal ne schöne Vorfreude-Zeit für Euch. :)
Wir wärs denn mit

Rocco + Ricky
Rocco + Randi
Rocco + Rica
Rocco + Ronda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvia!
Na dann drück ich euch die Daumen das weiterhin alles so gut verläuft!
 
@ jens-manfred

das wollt ich auch gerade fragen... :p


Da fällt mir auch noch was ein

:D :D Rocco und Radieschen :D :D (fängt auch mir "R" an)
 
Oder mit:
Rocco & Rabea,
Rocco & Raja(Ranja),
Rocco & Rea,
Rocco & Ria,
Rocco & Ricky,
Rocco & Romy,
Rocco & Roxy
 
Re: Rucola ?

@Jens-Manfred
Original geschrieben von Jens-Manfred
ist das nicht eine Salatart ?
Jaaa, man nennt's auch Rauke wobei wir beim nächsten Namensvorschlag wären, aber eigentlich ist's ein "Gewürzkraut", kennst Du das nicht? Ist in der italienischen Küche nicht weg zu denken http://www.mediatime.ch/gemuese/rucola.htm , schmeckt gut, herzhaft, nussig, angemacht mit Essig, Öl und geraspeltem Parmesan :p

@Nathalie
Macht "es" Dir zu schaffen?:D
"Rocco & Ricky" hatten wir schon, schau mal vorherige Seite .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Inge,

wie hast du das erraten können???:D
Es macht mir tatsächlich zu schaffen, außerdem sind Schwangere grundsätzlich verwirrt... Wusstest du das nicht???;)
 
Namensvorschläge

@Nathalie - da wir grad auf Namenssuche sind, hat "es" denn schon einen Namen?
Oder gibt's dazu auch einen Namens-Such-Vorschlag-Thread den ich evlt. übersehen habe ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inge,

meinst du mich? Dann müsste es heißen: @Nathalie:D

Wenn ich gemeint war:
Dann hat "Es" einen Namen, wenns ein Madel ist und hätte auch einen, wenns a Bub wär;)
Wird nur nicht verraten...ihr müsst euch nur ein paar Wochen gedulden, ihr werdet bestimmt informiert...mit Bild:D
 
Original geschrieben von Nathalie
Inge, meinst du mich? Dann müsste es heißen: @Nathalie:D
Schäm mich ja schon und habs geändert :~ - Du siehst, auch Nichtschwangere sind manchmal verwirrt, liegt bei mir vielleicht am Alter? ;)
ihr werdet bestimmt informiert...mit Bild:D
Prima - das erwarten wir aber auch :)

@ Silvia: Wie lautet denn nun die Entscheidung für den Namen?
 
Thema: Entscheidung ist gefallen

Ähnliche Themen

R
Antworten
170
Aufrufe
16.202
Cyberrat1987
C
H
Antworten
4
Aufrufe
708
Evelin
E
B
Antworten
4
Aufrufe
559
Birdy
B
T
Antworten
2
Aufrufe
466
Kathrin
K
Zurück
Oben