Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi allerseits ; ich hatte in dem Thema : Wie macht ihr das morgens , ganz gezielt den User Dorith angesprochen bezüglich ihrer Aussage ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensen

jensen

Foren-Guru
Beiträge
1.207
Hi allerseits ;


ich hatte in dem Thema : Wie macht ihr das morgens , ganz gezielt den User Dorith angesprochen bezüglich ihrer Aussage :

Wenn du im Forum Fragen stellst oder über etwas berichtest, schreiben andere User ihre Meinungen dazu. Nicht jeder wird dabei immer dieselben Ansichten vertreten wie du selber. Das Ganze nennt man "Diskussion" und dafür ist ein Forum schließlich auch da - zum diskutieren und um Neues zu lernen. Auch wenn einem die Antworten nicht immer gefallen, muss man doch nicht gleich trotzig mit "ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben" reagieren.

Es gibt zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen - ist doch ganz normal, wir singen hier nicht im Kirchenchor und müssen andern auch nicht nach dem Munde reden. Solange es sachlich bleibt und niemand ausfallend oder beleidigend wird, ist doch alles im grünen Bereich.


Mein posting dazu wurde gelöscht , obwohl viele wußten worum es in diesem ging ( zumindest die länger hier gelesen haben .
Es gab vor knapp einem Jahr einen ähnlichen Fall wie im o.g. Thema .
Dieses wurde von vielen , u.a. auch von mehreren User schöngeredet . Es gab wenige die das Thema weniger subjektiv gesehen haben .
Die , die aber wiederum alles in dem Thema schöngeredet haben sind jetzt dabei , sich über die Dinge zu stellen (in dem Thema : wie macht ihr das morgens ) .

Wird hier mit zweierlei Maß gemeßen ? Oder ist es wie beim Skaat , wer am besten kann .

Info : in dem damaliegen Thema ging es um die Einstellung eines Vogels in ähnliche Verhältniße !

Was soll das hier ? Sybille / Manu : wenn ihr hier unter euch bleiben wollt , sagt das einfach . Ich werde dies dann aktzeptieren .

MFG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,

ich konnte leider deine Antwort nicht mehr lesen,war wohl zu langsam,ich weis aber um welches(älteres)Thema es ging.
Finde auch sehr Schade,das oft vieles schöngeredet wird und wenn man andere Meinung hat,dann ist wird man als die/der Böse abgestempelt.
 
Hallo Jens,

ich persönlich habe nichts gelöscht und weiß jetzt auch nicht wirklich, um was es sich bei dem Gelöschten handelte :+keinplan.
 
Hi Manu ;
dann bleiben ja nicht mehr viel andere übrig die Beiträge löschen können .

MFG Jens
 
jens ,
liane und ich sind für das löschen verantwortlich, ich wegen meiner dofheit liane weil sie mich damit aufziehen wollte..


lg. Irmgard
 
Ich versteh jetzt nur Bahnhof :? Warum wollte Liane Dich aufziehen :? Warum wurde das gelöscht :?

Fragende Grüße Jens
 
Hi Jensen, wieso darf man dir keine PN schicken???? Wäre echt schade wenn du dich abgemeldet hast....das dein Beitrag gelöscht wurde finde ich unfair, sowie die fiktiven Erklärungen der Verantwortlichen dazu...schade
 
Hallo Jens,

die Beiträge habe ich gelöscht. Dies hat seine Ursache darin, dass dein Beitrag nur für Insider verständliche Andeutungen enthielt, v.a. aber dass dies mit dem Thema an sich nichts zu tun hatte. Die sich darauf beziehenden Beiträge hatten dann ebenso so gar nichts mit dem Thema zu tun.
Letztendlich war das weder was Konstruktives, noch hilft es Babsy und deren Grauen weiter.
Ach ja, und ich wollte ganz einfach Ärger vermeiden...



Zusatz: Da ich nun meine Erklärung dazu abgegeben habe, ist alles gesagt und ich schließe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh jetzt nur Bahnhof :? Warum wollte Liane Dich aufziehen :? Warum wurde das gelöscht :?
Moin Jens - ein wenig zur Aufklärung :
Dein Kommentar zu dem Zitat bestand aus zwei Smileys (Schock und Zwinker).
kleiner-kongo hatte Dein Posting fälschlicherweise auf einen anderen User bezogen.
Lady-Li war so frei, kleiner-kongo über den Irrtum aufzuklären. Außerdem gab ich eine kleine Interpretation davon, was Du möglicherweise mit den Smileys gemeint haben könntest.
Ich will mich hier jetzt nicht selbst zitieren, sonst wird es wieder gelöscht. :D
Ein User fragte dann später, ob gemüllt worden wäre.
Lady-Li bestätigte das mit leicht ironischem Unterton.

Das alles wurde kommentarlos gelöscht.

Über Sinn und Unsinn dieser Löschungen kann man jetzt trefflich debattieren (oder auch nicht).

Jens - immerhin kannst Du ein Novum verbuchen :
Das ist das erste gelöschte Posting, das lediglich aus zwei Smileys bestand. :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bärli
ich bin zwar nicht Jens, aber dieser ist derzeit viel beschäftigt und wird sich wohl erst nächste Woche wieder melden. Die PN Funktion hat er derzeit abgedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben