Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Diskutiere Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Barbara, ich hoffe du hast dein Bad genossen und es sah hinterher nicht so aus wie bei mir im Wohnzimmer wenn meine Geier geplanscht haben...

LG, Nadine
 
Hihi, liebe NADINE-

dann schick sie vorbei- meine Badewanne ist auch weiß- aber viiel größer und steht auch nicht auf einem Tisch= ausgespritzt...

Spass beiseite, geh doch mal in den Baumarkt- es gibt doch Blumentopfuntersetzer in allen Farben und Größen- so hab ich für meine Draussenvögel die ideale Badewanne gefunden.
Die teuren Tongebilde sind im Winter immer geplatzt-hm.
Es gibt auch Hängeampeln ohne Löcher, die sind etwas tiefer, für mehr Wasser.

Schau einfach mal-
lieber Gruß- auf Weiterplantschen- barbara
 
Thema: Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.024
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.669
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.110
ChoGi
C
Zurück
Oben