XXX -Shop Bestellung

Diskutiere XXX -Shop Bestellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe am 01.11. Online bei XXX Papageienspielzeug bestellt und noch nichts bekommen. Kann mir einer sagen ob die Konkurs gegangen sind...
Ich wollte aus schlechter Erfahrung heraus, dort auch nicht mehr bestellen. Obwohl es da ein superschönes Sortiment an günstigem Spielzeug gibt. Die Wartezeit war mir einfach zu lang.
Nachdem ich jetzt von der Problematik weiß, sieht das natürlich anders aus.
LG
 
Also-ich werde sie gleich mal anschreiben-ob es ihr Recht ist, dass ich ihren Link des Shops hier einstelle-da es ja auch einiges negatives gegeben hat.
Aaaaaber ich hoffe ja-dass die Menschen hier Verständnis aufbringen.ist ja wohl auch net so, dass man immer solange warten muss:-)
GLG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ Alle
Hab sie gefragt-es ist o.k.-den Link vom Shop xxxxx einzustellen. Finde, sie hat es verdient geholfen zu bekommen-es wäre eine Schande um den Shop-tolle Sachen-gute Preise:-)
LG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht kannst du der Betreiberin noch einen kleinen Rat mit auf den Weg geben.
Wenn man die Möglichkeit hat seinen Online-Shop auf dem Laufenden zu halten und neue Sachen online stellt, dann
wäre es bestimmt auch möglich auf die langen Wartezeiten aufmerksam zu machen.

Zudem wäre es für bestehenden Kunden bestimmt von Vorteil wenn ein Kauf auf Rechnung möglich wäre
 
Hi Boracay
Hatte sie auch bereits geschrieben, dass ICH - wenn ich so einen Shop hätte auf jeden Fall auf die evtl. längeren Lieferzeiten...bzw. der Krankheit aufmerksam machen würde. Hatte ja bereits eine Seite vorher imThread schon geschrieben-dass dieses fair für BEIDE Seiten ist-so kann Kunde entscheiden ob kaufen -ja-oder nein
VG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar habe ich verständnis für die situation von ihr.
aber hätte ich nicht durch zufall übers forum davon erfahren, so wüsste ich heute noch nicht wo das problem liegt.
und leider habe ich bis heute keine antwort auf meine mail bekommen. deswegen wundere ich mich, dass sie ja zumindest einigen schreibt.
naja, schauen wir mal was die zeit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nadine0308,
ich weiß nicht wieso-sie sich nicht bei einigen gemeldet hat...möchte auch nicht spekulieren....sondern gehe echt davon aus-dass sie mit der gesamten Situation voll überfordert war-ist-Krebs im fortgeschr. Stadium-:traurig:das muss man erstmal verkraften...und dann geht es mit dem Lieferanten schief....Beschwerden häufen sich...und eins kommt zum andern.Es strengt sie ungemein an-auch nur eine Mail fertig zu schreiben.Wie gesagt, ich schreibe auch erst seit einiger Zeit mit ihr. Versuche mich immer in Beide Seiten zu versetzen-deswegen auch mein Vorschlag an sie-dass ich hier etwas dazu schreibe.Kann sehr gut verstehe, dass einige sehr sauer -gewesen-sind.Hätte wohl auch etwas verärgert reagiert....so ohne AW..denn mir steckt die Kohle auch nicht so locker im Geldbeutel.
Ich würde es toll finden, wenn man ihr eine faire Chance gibt:zwinker:...
LG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ Alle!
Sie hat nun eine Bekanntmachung auf ihrer Homepage bez. der evtl.Wartezeiten und ihrer Krankheit gemacht.Leider kann man es nur unter der Rubrik Weihnachtsmarkt lesen-das mit dem Link klappt nicht-wenn ich ihn einfüge-kommt man automatisch wieder nur auf die Shopseite. Diese aber hier xxxx nochmal zu finden ist-den Text habe ich aber mit ihrer Einverständnis kopiert-und hier eingefügt-ich hoffe, dass das den Modis und Admins Recht ist-ansonsten bitte löschen:-)
Sie hat auf alle Fälle meinen ganzen Respekt.............sie braucht echt unsere Hilfe!!
Lg
Andrea
Wichtige Infos für alle Kunden von Frau xxxx:

"Es tut mir wirklich sehr Leid, daß die Bestellungen bei einigen Kunden noch nicht eingegangen sind.
Momentan haben wir ein Problem, daß die Liefer - und Bearbeitungszeiten unerwartet lang sind.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen LEIDER länger ausgefallen und noch nicht wieder einsatzfähig.

Ich bin erneut an Krebs erkrankt und kann daher z. B. den linken Arm nicht mehr belasten und bin zu 70 % schwerbehindert. Wir sind keine so große Firma, wie evtl. immer angenommen wird, sondern arbeiten nur mit 2 Leuten.

Sie erhalten die Ware auf jeden Fall. Wir verzögern die Lieferung nicht aus böser Absicht.

Viele Vogelfreunde hier sind ja schon länger Kunden bei uns und wir wollen diese nicht verärgern.

Wir legen den Lieferungen eine kleine Entschädigung bei (für die Wartezeit). Bitte laßt uns nicht im Stich!!"

Noch eine Info:

Aufgrund der Wetterverhältnisse - auch im Bereich Münsterland - kann es evtl. zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten auch im Namen der Transportunternehmen um Ihr Verständnis.

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist in diesem Jahr der 22.12.2010!!

Bitte bevorraten Sie sich rechtzeitig mit Futtermitteln. Dankeschön!

Liebe Grüße, eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit & die allerbesten Wünsche für das NEUE JAHR gehen von uns an alle Kunden, Freunde und Bekannten!

Ihr xxxxx - Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo miteinander,
ich habe länger überlegt, ob ich zu diesem thema noch etwas schreiben soll oder nicht. auch ich möchte ihr nichts böses, aber ich wäre froh gewesen, wenn ich von der situation früher gewusst hätte.

ich habe am 22.10.2010 eine bestellung aufgegeben und auch direkt bezahlt.

am 11.11.2010 habe ich eine mail geschrieben um mich nach meiner bestellung zu erkundigen.

am 15.11.2010 habe ich eine antwort bekommen „wir senden Ihnen das Paket im Laufe der Woche (so schnell wie möglich) zu“

am 25.11.2010 habe ich wieder eine mail geschrieben um mich zu informieren, wann ich mit meiner bestellung rechnen darf.
darauf habe ich bis heute keine antwort bekommen. auch telefonisch konnte ich niemanden erreichen und auch der auf ihrer seite angesprochene anrufbeantworter lief nicht.

am 29.11.2010 habe ich diesen thread im forum gefunden. und habe von dem persönlichen schicksal von bianca erfahren. also habe ich mir gedacht ich warte erstmal ab.

am 05.12.2010 habe ich kontakt mit einem forenmitglied aufgenommen und mal um eine nachfrage gebeten. diese hat meine anfrage weitergeleitet und darüber bekam ich die antwort, dass mein paket gepackt wäre und in kürze raus geht.

am 11.12.2010 habe ich ein weiteres mal kontakt mit besagtem mitglied aufgenommen und sie darüber informiert, dass wir noch immer keine antwort bekommen haben (weder kam unser paket noch eine mail von bianca)

am 12.12.2010 habe ich eine weitere mail an sie geschrieben mit der bitte mit uns kontakt aufzunehmen und eine verbindliche aussage zu treffen, wann unser paket kommt. ich habe ihr dann auch eine frist gesetzt und angekündigt, dass ich nach ablauf der frist meine rechtlichen möglichkeiten prüfen und in anspruch nehmen werde.

am 14.12.2010 hat uns besagtes forenmitglied eine aussage von ihr weitergegeben, dass unser paket noch am selben tag raus geht.

am 14.12.2010 hat mein freund sich bei ihr über die lieferzeit für einen käfig (699 euro) erkundigt, den er bestellen möchte. die antwort war keine 16 stunden später da und die lieferzeit wäre 4-5 werktage.

am 17.12.2010 hat mein freund dann unter dieser email-adresse bianca geantwortet und ihr ein weiteres mal nahegelegt, mit uns kontakt aufzunehmen.

bis heute haben wir weder unser paket erhalten noch eine persönliche antwort erhalten.
und jetzt erzählt mir mal, was ich davon halten soll.

ich möchte ihr wirklich nichts böses. aber so gehts auf keinen fall!!!!!
was passiert denn mit den neubestellungen??? Hat irgendwer von euch in den letzten wochen eine lieferung erhalten???

ich wäre froh gewesen, wenn ich vor meiner bestellung über die schwierigkeiten informiert gewesen wäre.
ich habe ihr in jeder mail die möglichkeit gegeben eine lösung zu finden. auch habe ich sie informiert, dass ich hier im forum informieren werde, weil ich einfach nicht möchte, dass ich davon wusste und weitere forummitglieder geschädigt werden!

ich habe lange mit diesem eintrag gehadert! aber ich denke, dass dieses thema wichtig ist!
sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt schön blöd gelaufen....

Nadine-ich habe auch leider noch immer keine AW erhalten!..Leider-keine Ahnung was da los ist-:?:?....wie oft hat sie mir geschrieben, dass dein Paket raus geht..gehen soll......
Hab so oft wegen der Sache hier hin und her geschrieben...8(
Nadine..... vielleicht hast du Recht, dass du hier nochmal geschrieben hast!:traurig:
LG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Gerade hab ich eine Email von ihr erhalten......hier scheint wohl echt ALLES schief zu laufen!????....:?:?
hier ein Teil des Textes:
Hallo Andrea,

also ich verstehe das auch nicht mit dem Paket von Nadine. Werde mich heute Abend nochmal darum kümmern.
Sonst muß ich nochmal Ersatz rausschicken oder ihr das Geld zurück überweisen.

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Also-wie ich mitgeteilt bekommen habe-scheint sie immer noch keine Pakete rausgeschickt zu haben-ich habe seit der letzten Mail-die ich hier auch reinkopiert habe-auch nichts mehr von ihr gehört.....aber da sie mir schon so oft zugesichert hat-dass das Paket von Nadine raus ist-und es immer noch nicht da ist...weiss ich nicht was ich nun davon noch halten soll.8(8(
Meine Bestellung ist auch noch nicht raus-aber nicht-wegen ihr-sondern-weil ich diesen Monat eine ziemlich hohe TA-Rechnung hatte-und es deswegen mit der Bestellung verschoben habe-auf Januar-So-aber irgendwie komme ich da gar nicht mit zurecht-dass sie sich trotz mehrfachem BITTEN nicht bei Nadine...usw gemeldet hat.Bin ehrlich gesagt ein bisl enttäuscht-den ich hatte versucht zu helfen.....:?
Die Konsequenz-die ICH jetzt hieraus ziehen werde.......NICHT BESTELLEN.Oh menno-es ist so ein toller Shop....hätte gerne dort bestellt.......
VG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens läuft jetzt bei bianca wieder der anrufbeantworter mit der ansage: "...in dringenden fällen wenden sie sich bitte an die bekannte e-mail adresse...". wir haben bereits zwei nachrichten hinterlassen!
allerdings gilt das bei uns wohl nicht. denn wir haben immer noch keine antwort bekommen.
es sei denn, wir stellen eine neue anfrage unter einem anderen namen. dann müssten wir keine 16 std. warten... (wie bereits geschrieben)

ich kann nur jedem abraten, dort in der nächsten zeit zu bestellen...
wenn man das geschäftsverhalten objektiv betrachtet, müsste für jeden deutlich sein, wobei es sich in diesem fall handelt. hier lasse ich jedem interpretationsspielraum.

LG
Nadine
 
Hallo,

leider warte ich schon seit Oktober auf meine Ware und es kommt trotz Nachrufen,Mails und Fax keine Reaktion von diesem Shop.
Ich habe jetzt noch einmal angeschrieben und sollte nächste Woche keine Antwort kommen werde ich eine polizeiliche Strafanzeige wegen " vorsätzlichen Betrug " stellen.
Was ich leider immer wieder nicht verstehe, warum kann man diesen Shop nicht beim Namen nennen , sie betrügt viele Leute und schadet jeden neuen Käufer,man muß doch neue Kunden warnen können, denn wer hat sein Geld schon im Lotto gewonnen .
Hat einer schon jemand eine Strafanzeige gestellt und wenn ja mit was für ein Ergebnis?

LG
Masine
 
hallo Masine008
Also soweit ich weiss...laufen wohl einige Anzeigen....und es werden wohl auch noch welche gamacht!...ich hatte ja wirklich "nur" Glück gehabt, dass ich hier nicht draufreingefallen bin und viel Geld da veröoren habe...wollte für etwas 300 Euro da kaufen........ hätte auch nie für möglich gehalten...dass wie mich diese Person dazu benutzt hat..hier die Wogen flach zu halten....8(. Krankheit...und Sorgen sind eine Sache....Menschen verar......und zu beduppen eine andere. Also-ich hätte auch Anzeige erstattet!
LG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo masine,
ich würde sofort anzeige erstatten. ich habe es bislang nur noch nicht gemacht, weil ich in gesprächen mit meiner rechtschutzversicherung bin. ich habe auch zu einem anderen geschädigten kontakt. dieser hat aber auch noch kein zufrieden stellendes ergebnis.
ich denke wir werden weder geld noch unsere lieferung bekommen. alles was bleibt ist dafür zu sorgen, dass dieser shop so schnell wie möglich aus dem netz verschwindet. meine geschichte steht ja komplett in diesem thread.
ich kann nur jedem empfehlen in diesem shop nichts mehr zu bestellen!!!
 
Hallo,

wir sind leider auch auf den Shop reingefallen, hätte ich mich bloß vorher mal schlau gemacht. Dabei hatte ich vor Jahren da schon mal bestellt und da ging alles gut. Sagen Sie haben Sie Strafanzeige gestellt?

LG
taxa
 
Hallo, ich habe meine Bestellung (wenn auch 1 Monat verspätet) bekommen. Auch immer sofort eine Antwort auf meine Mails. Ich glaube diese Frau ist echt krank. Vielleicht macht Ihr noch einen letzten Versuch und erstattet erstmal keine Anzeige. Die Lieferungen kamen doch früher immer prompt, oder? Euren Ärger kann ich verstehen.
Vielleicht kann man mit einer Sammelanfrage (Per E-Mail noch was erreichen oder helfen.
Mit freundlichen Grüßen Karin
 
Vielleicht macht Ihr noch einen letzten Versuch und erstattet erstmal keine Anzeige.

Hallo,
und genau das würde ich nicht tun - der Shop ist nicht erreichbar (HIER ENTSTEHT EIN NEUER E-SHOP).
Wenn man bis jetzt geduldig war, sollte man das schnellstens ändern, sonst ist Geld/Ware für immer weg.

Gruss
Brätt Pitt
 
@Timneh88
ein monat ist ja ganz nett ich warte sechs monate!!! es gibt hier leute die rechnen schon nicht mehr in monaten!
und zumal auch während der gesundheitszustand bekannt war wurden ja weiter bestellungen angenommen. ich würde nicht warten. allerdings glaube ich auch nicht das hier irgendwer noch sein geld sieht.
 
Thema: XXX -Shop Bestellung

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
6.050
buteo
buteo
mralbundy
Antworten
21
Aufrufe
3.589
Boracay
Boracay
M
Antworten
3
Aufrufe
981
Geierhirte
Geierhirte
Heimdall
Antworten
6
Aufrufe
1.525
ararudi
A
Zurück
Oben