XXX -Shop Bestellung

Diskutiere XXX -Shop Bestellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe am 01.11. Online bei XXX Papageienspielzeug bestellt und noch nichts bekommen. Kann mir einer sagen ob die Konkurs gegangen sind...
hallo masine,
ich würde sofort anzeige erstatten. ich habe es bislang nur noch nicht gemacht, weil ich in gesprächen mit meiner rechtschutzversicherung bin. ich habe auch zu einem anderen geschädigten kontakt. dieser hat aber auch noch kein zufrieden stellendes ergebnis.
ich denke wir werden weder geld noch unsere lieferung bekommen. alles was bleibt ist dafür zu sorgen, dass dieser shop so schnell wie möglich aus dem netz verschwindet. meine geschichte steht ja komplett in diesem thread.
ich kann nur jedem empfehlen in diesem shop nichts mehr zu bestellen!!!

Wieso braucht man denn eine Rechtsschutzversicherung wenn man Anzeige erstatten will?
 
das habe ich nicht geschrieben. ich wollte nur die gespräche mit der versicherung abwarten. ich hatte vor mit hilfe eines anwalts gegen den shop vorzugehen. eine anzeige kann man natürlich auch so tätigen.
 
Hallo, ich habe meine Bestellung (wenn auch 1 Monat verspätet) bekommen. Auch immer sofort eine Antwort auf meine Mails. Ich glaube diese Frau ist echt krank. Vielleicht macht Ihr noch einen letzten Versuch und erstattet erstmal keine Anzeige. Die Lieferungen kamen doch früher immer prompt, oder? Euren Ärger kann ich verstehen.
Vielleicht kann man mit einer Sammelanfrage (Per E-Mail noch was erreichen oder helfen.
Mit freundlichen Grüßen Karin
Hallo Timneh88,
genau das habe ich auch geglaubt-versucht ihr zu helfen.........bin auch sehr krank...deswegen weiss ich, wie schnell man an seine Grenzen kommen kann...und es kommt hier noch was...und da noch was....-aber deswgen muss man nicht noch die Leute in den Allerwertesten treten-und anlügen8(...die einem noch in der Öffentlichkeit zur Seite stehen...vor allem, wenns sogar wildfremde Menschen sind..wie ich .Finde es auch sehr schade-denn ich hatte echt gedacht, sie sei es wert-sich für sie einzusetzen...aber leider hab ich mich getäuscht:nene:
Echt total schade für den Shop...aber ein neuer schneint ja schon in der Mache...UND WEITER GEHTS...:+schimpf
VG
Andrea
 
Hallo Vogelfreunde,

leider hat Frau xxxx auch mich mit meiner Bestellung 3 Monate sitzen lassen. Sämtliche Versuche mit ihr in Verbindung zu treten scheiterten. Kein Rückruf bei Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter, keine Reaktion auf meine e-Mails. Ich habe Strafanzeige erstattet und zugleich ein Mahnverfahren angestrebt. Offensichtlich als Folge auf die Strafanzeige habe ich nach 3 Monaten meine Lieferung erhalten, obwohl ich die längst nicht mehr brauchte und die AGBs des xxxx online shops auch Rücküberweisung der Vorkasse zusagen. Ich hätte gar nix bekommen, wenn ich mich nicht zur Wehr gesetzt hätte.

Ich kann nur jeden eindringlich davor warnen, bei Frau xxxx zu bestellen. Wer es schon getan hat, sollte nicht nur Strafanzeige wegen Betrugs stellen, sondern zugleich ein Mahnverfahren als privatrechtliche Variante anstreben. Es liegen zahlreiche Anzeigen vor, wie man mir mitgeteilt hat. Ich finde solch ein Geschäftsgebaren eine Unverschämtheit. Zumal Sie auch noch eine Krankheit vorschiebt, damit die geneppten Kunden die Füße still halten und womöglich auf ihre Geld verzichten.

Ich hatte nur eine Vogellampe bestellt, aber es geht um`s Prinzip. Im Übrigen ließ der Lieferschein schließlich auch ein Lieferdatum missen. Gebt acht!

LG

Socky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider hat Frau xxxx auch mich mit meiner Bestellung 3 Monate sitzen lassen.

Gibt schon ziemlich lange die blöde Mode, das Lager so klein wie möglich zu halten und Artikel zum Kauf anzubieten, die man noch nicht hat. Bei Elektroartikel hab ich manchmal den Eindruck, dass die erst so und so viele Bestellungen auflaufen lassen bis diese selbst eine große Order erteilen wo es mehr Mengenrabat gibt.

OnlineShops die ich nicht kenne, wo der Bestellwert über die 20 Euro geht (inc. Porto), zahle ich niemals per Vorkasse. Erst recht nicht bei Läden die paar Prozent Preisnachlass bei Vorkasse anbieten. Nur Nachnahme oder Rechnung. Wenn alles geklappt hat, dann auch gerne per Bankeinzug.

Wenn man zur Polizei geht, sollte man Anzeige auf "Verdacht auf Betrug" lauten. Fehlt das Wörtchen "Verdacht" kann man selbst etwas ans Bein gepisst bekommen. Um das Geld zurück zu bekommen, muss man auf den Zivilrechtlichen Weg klagen und vorher der ganze Quatsch mit Außergerichtlichen und Gerichtlichen Mahnverfahren, Vollstreckung etc. und am ende sitzt man vielleicht selbst auf die Anwalts- und Gerichtskosten, da der Händler insolvent ist oder sich im Ausland abgesetzt hat.

Ich hab mal ne defekte Laptopgrafikkarte an die inzwischen nicht mehr existierende Firma Notebookcheck24 geschickt. Bezahlt per Paypal. Hab eine defekte Grafikkarte eines anderen Types zurück erhalten und als ich die nochmal eingeschickt habe, nie wieder etwas gehört. Paypal zahlt auch nichts zurück. Anzeige wurde auch erstattet... nach einem Jahr meldete sich per Email ein Polizeibeamter und fragte ob ich zwischenzeitlich die reparierte Grafikkarte erhalten habe...... das war es dann. 60 Euro + Porto + Kosten für Einschreiben Rückschein total an die 80 Euro. Da sehe ich nie mehr was davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

kann mir mal wer den namen von dem shop per pn mitteilen?

nicht das ich da nachher noch bestelle....

danke
 
Thema: XXX -Shop Bestellung

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