Graupapagei fährt Fahrrad

Diskutiere Graupapagei fährt Fahrrad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mich würde mal Eure Meinung über diesen Artikel interessieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wind-Hexe

Wind-Hexe

Wo ist Willi???
Beiträge
609
Mich würde mal Eure Meinung über diesen Artikel interessieren...
http://www.wa.de/nachrichten/kreis-...e-faehrt-taeglich-baecker-983998.html#1236517
Vielleicht bin ich ja schwer von Bergiff, aber wieso muß man einem Graupapagei die Flügel stutzen, wenn er eh im Käfig sitzt???
Wieso gibt man die Artgenossen dieses Graupis weg, weil man keine Zeit mehr für sie hat und läßt damit sein letztes Tier vereinsamen???
Für solche Leute fehlt mir echt das Verständnis...
Ich hoffe, ich verstoße hier gegen keine Regeln, wenn ich diesen link setze. Falls doch, wäre es schön, wenn die Moderatoren dieses Thema löschen würden...
 
Hm, er hat die anderen drei Vögel wegen Zeitmangel abgegeben, hat aber noch Katzen und einen Vogel, der rund um die Uhr Aufmerksamkeit einfordert, behalten?
UNd der bekommt im Fahrradkäfig auch keinen Ast, sondern eine Holzlatte?
 
Es ist eine Frechheit!!

Aber was kann man tun??? Ausser sich hier aufregen meine ich...
Habe meinen Kommentar hinterlassen... Aber an wen wenden und erklären dass es eigentlich Tierquälerei ist...
 
Am schlimmsten finde ich, dass solche Leute in der Öffentlichkeit als Tierfreunde dargestellt werden!!!
 
habe den Zeitungsartikel auch gelesen:
Bis etwa 80 Jahre alt kann Bonnie bei guter Pflege werden
man muss es nur glauben.... :nene:
(und Herrchen wird hoffentlich 120?)
 
Hallo,

dieser Herr wohnt gar nicht weit von uns. 15 Minuten mit dem Auto.
Ich finde es schade, dass in dem Zeitungsartikel der Eindruck entsteht, das Einzelhaltung ok wäre. Er hat nur Glück, dass man die Henne äußerlich (durch Rupfen) nicht leiden sieht. Mit einem Partnervogel wäre sie viel glücklicher, dann bräuchte er auch nicht mit ihr inner Gegend herumfahren.

LG
 
So etwas wir wohl auch durch den netten Herrn von hundkatzemaus (unanbsichtllich?) propagiert, der gerne mal seine Amazone mit sich herum trägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei fährt Fahrrad

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
539
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben