Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend)

Diskutiere Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier und werde mich noch vorstellen. Nach dem Tod meines Hahns bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner für meine Henne...
Hallo,habe ebend in der Kleinanzeige gelesen,das der Graue angeboten wird.Ich habe gleich Angerufen,er ist noch da .SELTSAM SELTSAM

LG;Milsana
 
ich habe eben versucht den link auf der ersten seite anzuklicken.
die anzeige wurde gelöscht
 
Unter Kleinanzeigen...Flohmarkt.....Graupapageien.Nach Schaut mal,ich würde sagen ja.
Gleiche Telnr.usw.Ob es der gleiche ist weiss ich nicht,ich kann ja nicht wissen,wieviel er hat. LG.Milsana
 
milsana hat (leider) recht.
es ist die selbe telefonnummer unter der der vogel schonmal angeboten wurde und auch die anzeige mit den beiden edels läuft weiterhin unter eben dieser telefonnummer.
entweder hat sich der angebliche käufer anders entschieden, oder es ist wirklich etwas komisch.
hier die anzeige von dem grauen, diesmal mit anderen bildern
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hr-handzahm-und-super-sprechend-hahn/16904798

und die anzeige der beiden edels
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/edelpapagei-1-paar-sehr-sehr-handzahm/16898580
 
ich hatte ja schon erwähnt, dass ich diesen Anzeigen nicht traue. Es waren schon mehrmals Anzeigen eingestellt.
Ich vermute, dass diese Person günstig Papageien einkauft, um sie dann weiter zu verkaufen.
 
Also, ich rufe den noch mal an!!!! Ist ja merkwürdig, oder, Wenn er mehrere hätte, hätte der mir doch noch ein anderes Tier anbieten können! Außerdem hatte er mir versprochen sich bei mir zu melden, wenn der Vogel zu ihm zurückkäme. Was soll mit dem passiert sein? Hatte ihm ehrliches Interesse vorgequatscht.
Ich lasse von mir hören.
LG
Marion L.
 
So, auf meinen Anruf hin bekam ich die Aussage: ""Habe ihnen doch schon gesagt, der Vogel ist weg!", brauche mich nicht mehr zu melden!!!!! Alles ist geregelt.
Habe dann noch einmal angerufen; wurde aber einfach weggedrückt. Nun habe ich meine Freundin gebeten dort anzurufen und der Mann hat erklärt: "Das muß eine alte Anzeige sein, der Vogel ist weggegeben." Der Mann hatte angeblich mehrere Anzeigen aufgegeben. Er wollte meiner Freundin dann Edelpapageien aufquatschen. Es müssten doch nicht unbedingt Graupapageien sein, sie könnte einige andere Edelpapageien von ihm bekommen. Die sind dann auch zahm und sehr bunt und er muß sie weggeben. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Diese Anzeigen sind ja vom 15.12.2010, habe ich gesehen. Mit mir spricht der nicht mehr. Eventuell ist der Vogel doch schon weg?
LG
Marion L.
 
Hallo Marion,danke erst mal das du noch mal Angerufen hast.Aber machen können wir da auch nichts.
Wie gesagt , er hat mir gestern gesagt,der Graue ist noch da.Und hier im Forum unter Tierflomarkt steht er auch,mit Namen.
Wobei ich nicht glaube das der stimmt.....LG.Milsana
 
so, ich noch mal
und wenn man sich den Anzeigenmarkt mal genauer anschaut, scheint es im Moment von eigenartigen (Betrüger) Annoncen zu wimmeln. Die Vögel werden da, auch ohne Bild und nur Mailkontakt zwischen 125 und 250 Euro angeboten.
LG
Sandra
 
so, ich noch mal
und wenn man sich den Anzeigenmarkt mal genauer anschaut, scheint es im Moment von eigenartigen (Betrüger) Annoncen zu wimmeln. Die Vögel werden da, auch ohne Bild und nur Mailkontakt zwischen 125 und 250 Euro angeboten.
LG
Sandra

Nicht im Moment,schon sehr lange.Nur jetzt machen sie ein auf mitleid,und stellen Vögel rein die etwas haben(Krallenfehler)usw.
LG.Milsana
 
Mich wundern die unterschiedlichsten Stadtbezirke unter dieser Handy Nummer. Auch wenn das angrenzende Bezirke sind, muß der Mensch doch wissen zu welchem er gehört und wo er sich da aufhält? Jede Anzeige hat einen anderen Bezirk?
Na, ja; wer weiß wieviele Vögel der verscherbelt! Er kann ja hier eventuell mitlesen und war dann auch schon vorbereitet? Da er ja bei uns auch eine Anzeige zu laufen hat.
LG
Marion L.
 
Thema: Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend)
Zurück
Oben