Endlich

Diskutiere Endlich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass Kiko ein Problem hat mit den Schwungfedern. Der Tierarzt meinte, ich soll ihnen...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass Kiko ein Problem hat mit den Schwungfedern. Der Tierarzt meinte, ich soll ihnen täglich Nektron Bio geben, was ich befolgt habe. Heute ist mein Kiko seit langer Zeit zweimal auf meine Schulter gefolgen. Das erste Mal zwei und das zweite mal 3,5 Meter. Ist seit langem der erste Flugerfolg und ich freue mich unglaublich. War ein super Gefühl und er was soooo
lieb.
Wollte Euch das einfach mitteilen (Geteiltes Leide ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude).
 
Hallo Terry,
das freut mich für dich!! Ich wünsche deinem Kiko noch viele schöne Flugerfolge!
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Terry,ich nehme schon seit Jahren Nekton Produkte,auch das Bio bin sehr zufrieden damit.Meine Grauen fressen es auch gerne.
Ich wünsche Kiko auch weiterhin gute Flugerfolge.LG.Milsana
 
Hallo Terry,

freue mich sehr für dich und vor allem für Kiko, dass er wieder einige Meter fliegen kann.

Allerdings denke ich, dass diese Nekton-Produkte nur unterstützen, aber nicht den eigentlichen Erfolg erzielen. Dies wiederum führe ich eher der ausgewogenen Ernährung, deinen Haltungsbedingungen, ... zurück.

Drücke euch alle Daumen, dass die Federn nun weitersprießen werden und Kiko schön seinen Flugübungen weiter macht.

PS: Ich gebe keine Nekton-Produkte und Korvimin ZVT nur sehr unregelmässig (auch davon bin ich irgendwie abgekommen. Vor einigen Monaten habe ich es noch regelmässig gegeben, aber meine essen halt viel Obst und Gemüse)
 
Hallo Terry,

ich freu mich auch riesig mit dir, dass Kiko nun wieder fliegen kann :freude:.
 
Hallo, Terry
supertoll, freue mich für dich und Kiko. Da sieht man doch mal wieder, was möglich ist. An was es nun auch immer liegt, Kiko fliegt. Toller Reim, oder ???
Bestimmt kommt da auch anderes zusammen. Ernährung, Wohlbefinden, Beleuchtung?!
Du kannst stolz sein, machst alles richtig gut! Drücke dir die Daumen für weiteres Gelingen. Alles wird gut.
LG
Marion L.
 
Danke Euch allen von Herzen, dass Ihr Euch so freut mit mir.
@Monika, bevor Kiko so Problem mit den Federn hatte gab ich ihnen Bio Nekton nur einmal die Woche. Mein TA riet mir, dies, solange er Federprobleme hat, täglich zu verabreichen. Soll auch kein Dauerzustand sein.
Er ist auch wieder viel lebhafter und ich freue mich so sehr.
Nochmals danke, dass Ihr Anteil nehmt.
 
Thema: Endlich

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben