Alles meins?

Diskutiere Alles meins? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. Geht doch. Viele Grüße, Monika
Monika Z.

Monika Z.

Stammmitglied
Beiträge
150
Nein Luzi, das ist nicht alles Deins!

LuziKiwi.jpg

Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört.

Obst_20101222.jpg

Geht doch.


Viele Grüße,
Monika
 
Hallo Monika,

danke für die schönen Fotos!

Hast deinen Lieblingen aber tolle Obst-Näpfe zusammen gestellt:zustimm:

LG
 
Hallo Moni,

ich habe heute noch keine Mittagspause gemacht. Mir würde jetzt so ein Obstsalat auch schmecken.

Luzy hat es echt gut. Ein so tolles Obstangebot zu bekommen.
 
Hey Monika,
bei uns sehen die Schüsseln momentan ähnlich aus. Die Blaubeeren lieben sie und dazu Zuckerschoten und Rote Beete. Kann man so herrlich Dreck mit machen. Ha,ha,ha
LG
Marion L.
 
Hallo Monika,

wunderschön die Aufnahmen. Da kann man richtig neidisch werden wenn man sieht, wie Luzi sich über den reich gedeckten Tisch hermacht. Leider wird so etwas Leckeres von Lottchen ignoriert.

Liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Monika,

die Bilder sind wirklich schön. Bei einem so schönen Buffet hat wohl jeder Geier so seine wahre Freude :zustimm:.
 
Hallo Monika

das erste Bild und Dein Kommentar dazu haben mich zum Lachen gebracht. Beim zweiten Bild ging mir durch den Kopf, wie liebevoll die Näpfe gefüllt wurden.
 
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Die halbe Stunde zum Obstschneiden nehme ich mir jeden Tag, auch vor der Arbeit. Das ist unsere Zeit. Da wird gesungen und gepfiffen und die Küche inspiziert.

Und manchmal, wenn es zu lange dauert, auch schon ein paar Happen vor Auslieferung der Näpfe gegessen.

Kröger läuft derweil auf dem Boden rum und versucht, mir von hinten in die Hacken zu beissen. :+schimpf

Hier gab's Fruchtjogurt:
Jogurt_190710.jpg

Viele Grüße,
Monika
 
Lecker, der Obstsalat! Und as fressen die alles auf??? Ich habe ja auch Ringnecks, bei denen haengt das Obst dann an der Wand hinterm Kaefig ... Naja, und die Grauen, da hat jeder so seine Vorlieben.
 
Mmmmh lecker Joghurt.... danach sehen die Schnäbel immer herrlich aus, ne?
Du hast auch ein super schönes Aquarium... wow Salzwasser-Aquarium. Wir haben leider nur ein Süßwasseraquarium.
Kümmerst dich super um deine Tiere ;)

LG
 
Hallo, Monika
du machst das auch vor der Arbeit? Ich stehe dafür auch extra noch einmal 30 Min. früher auf. Ich schnibbel das Obst und Gemüse und gehe die beiden dann wecken. Da ich ja sehr früh raus muß. Ich gehe dann ins VZ und werde schon begrüßt. Es ist so süß. wie jeder auf seinem Schlafplätzchen auf den Guten-Morgen-Kuß wartet. Dann wird sich gestreckt und gekuschelt und das Morgensch... gemacht. Jeder auf eine Schulter, gekuschelt und geschwatzt und ich befülle die Näpfe. Obst/Gemüsespießchen aufhängen, Schredderrollen austauschen und Wasser wechseln, Vogellampen an und nach ca 15 Min. sage ich dann Tschüß und gehe zur Arbeit. Wenn ich dann mttags heimkomme stelle ich je eine Obst/Gemüseschüssel, Körnermischung und Wasserschüssel auf den Wohnzimmertisch und sie schießen die Treppe runter ins WZ auf den Tisch als ob sie noch niemals was zu essen bekommen hätten. Zum Abend gibt es dann für jeden eine Portion selbstgekochten Brei, immer abwechselnd Gemüse und Obst.
LG
Marion L.
 
Thema: Alles meins?
Zurück
Oben