Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

Diskutiere Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo bin gerade bei Ebay über ein Warnschild gestolpert: Achtung freifliegender Graupapagei kann man ja auch leicht selbst herstellen. Als...
Hallo Koppi,
toller Tipp,habe mir das Teil gleich bestellt. Soll ja kein Vermögen kosten.
Schönes Weihnachtsfest noch für dich und deine Familie.
LG shalom
 
Hallo,

wir haben ein ähnliches Schild bei Ebay gekauft.......da immer sowiele bei uns ins Fester schauen:D
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 107
Eine Kollegin hat erzaehlt, dass sich ihr Bruder und Frau, Papageienbesitzer, gewundert haetten, wieso der Papagei, obwohl es noch frueh war und alle schliefen, "Guten Morgen" gesagt hat. Als sie dann aufstanden, merkten sie, dass jemand versucht hatte einzubrechen, aber vor Schreck wieder verschwunden ist, ohne etwas zu stehlen ...
 
Thema: Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben