Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch!

Diskutiere Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
guten Rutsch

Einen guten Rutsch und guten Start in neue Jahr
wünschen auch
Andrea & die Geierbande
 

Anhänge

  • Coco Sterne.jpg
    Coco Sterne.jpg
    54 KB · Aufrufe: 29
Ich wünsche euch ein sau-gutes Jahr 2011 !

Ihr sollt :
- Öfter mal die Sau rauslassen
- Viel Schwein haben
- Euch immer sauwohl fühlen
- Alles im Schweinsgalopp erledigen
- Saumäßig viel Glück haben
- Auch mal schweinische Sachen machen
- Euch dabei aber nicht wie die Wildsau aufführen !

In diesem Sinne :
Borstige Grüße von Liane



http://img59.imageshack.us/img59/8919/neujahrsgre3.jpg
 
auch ich wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr (allen Federlosen, sowie den Befiederten und den Fellnasen)

bei uns haben sich alle lieb..........................:D und sind immer nett zu einander

winter2.jpg

LG
Sandra
 
Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ,und ein gesundes
neues Jahr 2011.:freude:

Liebe grüße von Emil Andrea Conchita.u. Max :zwinker: :dance:
 
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute.:mukke:

@Liane: der arme Kermit:zwinker:

Liebe Grüße
Sabine
 
nee nee nee Liane, was hast Du denn da wieder gebastelt ? ;-)))))

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch in ein gutes gesundes neues Jahr!
Ich wünsche Euch allen Momente, die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erkennen und auch zu genießen.
Ich wünsche Euch in ernsten Zeiten Rückhalt von der Familie und Freunden.
Ich wünsche Euch Muskelkater vor Lachen im neuen Jahr!
Achtet auf Euch und Eure Lieben und habt auch immer einen Blick auf Euer Umfeld, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze.
Alles Liebe und Gute
wünscht Kati mit ihren zwei Rabauken Julius und Lilly
 
Manno, ich bin am Computer nicht so geschickt wir ihr alle. Wünsche euch aber auch einen guten Rutsch in Neue Jahr.
Lieb haben wir uns hier auch!!! Auch wenn mein Püppchen ab und an den Pedro linkt. "Pedro, komm mal her!!! Zack" Der guckt dann ganz deppert und meckert sie an.
Bleibt alle gesund und heil

Alles Gute für 2011 von
Marion, Püppi, Pedro und dem Rest der ganzen Schar.
 
Auch aus der Schweiz wünschen wir einen guten Rutsch und für Euch und Eure Geierchens nur das Allerbeste im 2011.
 
Was wird das neue Jahr uns wohl bringen? Hoffentlich wird es für alle gut!

Es wurden schon viele gute Wünsche geäußert, daher wünsche ich euch nur dies, dass ihr keinen Abschied nehmen müsst und weder ihr, eure Lieben, noch eure Tiere krank werden.

Grüße Cosima (die ohne großes Brimburium, ohne Feier, ohne Sekt, nur mit Willi und Maxi ins neue Jahr startet)
 
HUHUU-

nachdem der Server das Wünschen wieder zulässt,
freu ich mich schon mal ganz doll über alles Gesagte und die drolligen Bilder- BRAVO!

Ich drück ganz einfach meine Daumen, dass wir nächstes Jahr zur selben Zeit zwar um ein paar Erfahrungen reicher-
ABER allesamt- munter uns was wünschen dürfen!
DAS wäre mein größtes Geschenk im kommenden Jahr.

Und wie lautet die Devise?
EINMAL GRAU- FÜR IMMER GRAU!
Eure barbara
 
Auch ich, zusammen mit Coco und Karlo, wünsche allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
Herzliche Grüße Marianne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann mich den Wünschen meiner Vorschreiber nur anschließen und wünsche allen ein gesegnetes, glückliches und gesundes Jahr für Mensch und Tier.
Liebe Grüße
Stefanie
 
schliess mich an , kommt gut rüber.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • happy_new_year_0011.gif
    happy_new_year_0011.gif
    39,7 KB · Aufrufe: 12
Auch von uns für Alle einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
 

Anhänge

  • 033.jpg
    033.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 18
Thema: Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben