Wie und wo baden eure Grauen am liebsten?

Diskutiere Wie und wo baden eure Grauen am liebsten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe Trinknapfbader, Wannenbader und eine Henne, die am liebsten auf nassem Grünzeug badet.
Beweisfoto

Hallo ihr Lieben,

bitte seit mir nicht böse, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich habe die letzte Zeit soooooo viel gearbeitet und abends war ich nur noch platt.

Also Holger würde mich tatsächlich umbringen, wenn ich ein richtiges Foto von ihm in diesem Aufzug einstellen würde. Aber ich habe eines gefunden, wo er im Hintergrund noch in voller Montur zu sehen ist. Er sieht aus wie ein Assassine :D

http://www.abload.de/img/dscn094947v9.jpg

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Daniela
 
Hallo, Daniela
jetzt hast du meiner Fantasie noch mehr Futter gegeben. Den Mann im Mantel kann man erahnen und den freudigen Racker im Vordergrund sieht man ja auch. Was da gleich abgeht kann man sich, dank deiner tollen Schilderung, gut ausmalen. Klasse!!!
Ich hatte gestern Abend ein überschwemmtes Wohnzimmer. Mein Mädel ist mutig in eine Trinkschüssel (Keramikhundeschüssel) gekraxelt und tobte da rein und raus und rein und raus und kam zwischendurch so naß freudig angerannt, quer über den Riesentisch, um mich mit kaltem, nassen Schabel anzustupsen. So in etwa: Guck mal, ich traue mich. Und wieder zurück in die Schüssel. Pedro saß auf meiner Schulter und schaute sich das Treiben höchstinteressiert an. Ging einmal in die Schüssel rein und meinte dann, er will lieber mit mir schmusen. Sollte ich meinen Mann auch mal so ähnlich verkleiden und zum Vogelduschen annimieren? Wäre einen Versuch wert.
Was man nicht so alles treibt, für das Grauenvölkchen. Ha,ha!
LG
Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniela,
danke für das Beweisfoto! Die vollständige Version kann ich mir nun noch besser vorstellen. Das ist wirklich die fantasievollste Badegeschichte.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was abgeht, wenn ihr beide badet! (Entschuldige)
Aber im Ernst jetzt: Ich wundere mich, dass deine Grauen vor diesem schwarzen Mann nicht Angst haben. Meine würden wahrscheinlich ohnmächtig von der Stange fallen bei diesem Anblick!
 
Thema: Wie und wo baden eure Grauen am liebsten?
Zurück
Oben