Wer kennt Dr. Dirk Schneegans?

Diskutiere Wer kennt Dr. Dirk Schneegans? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe die Qual der Wahl, entweder fahre ich 170 Km weit zu Dr.Sascha Schütz nach Wiesbaden oder 100 km Nach Bad Dürkheim zu Dr...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
Hallo!

Ich habe die Qual der Wahl, entweder fahre ich 170 Km weit zu Dr.Sascha Schütz nach Wiesbaden oder 100 km Nach Bad Dürkheim zu Dr. Schneegans.
Beide Tierärzte haben einen sehr guten Ruf und gute Bewertungen.
Dr. Schütz kenne ich, Dr. Schneegans nicht, aber der ist näher und für mich schneller zu erreichen, was momentan sehr wichtig für mich ist.
Ich möchte demnächst mit drei Graupapageien zum Tierarzt gehen, 2 mal Routinecheck und einmal Ursachenforschung.

Wer von der Grauenfraktion geht zu Dr. Schneegans?

Grüße Cosima
 
Hallo Cosima,

ich selbst kann mir kein Urteil erlauben, da ich diesen Arzt nicht kenne. Habe aber hier im Forum über die "suchen"-Funktion mal etwas gestöbert und bin u.a. auf den Beitrag 12 von Luzy gestoßen. Hört sich ganz gut an...
 
Hallo Cosima...:0-

ich z. B kenne Dr. Schneegans, war schon mit diversen Tauben und Enten dort (sowie mit Fellträgern), und finde ihn -vom fachlichen her- sowie seine Praxis echt okay!

Liegt bei ja quasi vor meiner Haustür (10km).

Auch wenn ich mittlerweile eine andere VK TÄ habe zu der ich gehe, aber das liegt daran, daß diese auch auf Reptilien spezialisiert ist, und wir noch Schildkröten haben.

Die wäre auch von Dir aus, übrigens auch nicht viel weiter als Bad Dürkheim.
 
Hallo Sybille!

Ah... Danke für den Link! An die Suchfunktion denke ich immer erst als Letztes. :-)

Hallo Andreas!

Hm.... 'recht okay'? Was bedeutet das für dich?

Diese andere Tierärztin, kannst du mir ihren Namen nenne (gerne auch per PN), damit ich mal in den Bewertungen gucken kann? Bist du dort zufreidener wie bei Dr. Schneegans?
Einen Vogelkundigen Tierarzt gibt es im Saarland auch und einige die ich kenne, gehen zu ihm, auch wenn er meistens nur als 'bedingt' vogelkundig beschrieben wird, aber in der Tierarztdatenbank steht er nicht drin.

LG Cosima
 
Hallo Cosima,
kannst auch zu Dr Manderscheidt nach Luxembourg fahren. Der ist auch top.
 
Thema: Wer kennt Dr. Dirk Schneegans?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben