Neues von Luna und Jack und leider eine schlechte Nachricht.

Diskutiere Neues von Luna und Jack und leider eine schlechte Nachricht. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Jack schläft mittlerweile öfters im Nistkasten. Luna versucht immer noch mich zu füttern...
Hallo mir tut es auch leid, aber es ist gut wenn die beiden zusammen bleiben können. Hatte sich denn das Federbeißen bei Luna gebessert?

Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen!!!!

LG
 
Du hast das sehr selbstlos entschieden,zum Wohle deiner Vögel. Super. Es ist schön, wenn die beiden zusammen beliben dürfen. Alles Liebe für dich und Kraft und Energie.
Alles wird gut, das Leben geht manchmal schiefe Bahnen. Wer weiß, wofür es gut ist?
LG
Marion L.
 
Hallo Evelyn, dass ihr euch getrennt habt ist schade. Große Umarmung auch von mir. Dass du deinen Grauen dagelassen hast, alle Achtung!!! Ich habe bei uns in der Nachbarschaft genau dieses Problem erlebt. Die Leute haben sich getrennt und haben die Vögel auch getrennt!!! Jetzt schreit der einsame Vogel (ist, glaube ich eine Amazone) im Sommer in seiner AV, wie verrückt, dass alle, die vorbeikommen (S-Bahnstation) nur verwundert sind. Außer mir, die ich ja weiß, was da los ist. Du hast es richtig gemacht!. lg Angelika
 
Mensch, ich les das jetzt erst... Tut mir mega Leid für dich, muss echt schwer sein die zurück zulassen, bist dann ja jetzt gleich ganz allein :(
Fühl dich gedrückt!
 
Oh Danke euch allen.

Soviel ich weiß gehts den beiden nicht wirklich gut. Er hat schon damals immer nur an sich gedacht und das tut er wohl auch jetzt noch.
Luna rupft sich soviel ich weiß.

Melde mich heute abend noch Mal. Bin in der Schule und muss jetzt erst Mal in den Unterricht.

Ganz liebe Grüße.
 
Hi Leute,
nun noch Mal ausführlich.
Auch heute noch trifft es mich wie ein Schlag ins Herz, wenn ich daran denke das ich mein kleines Mädchen bei ihm gelassen habe.
Ich könnte jeden Tag nur heulen, weil sie nicht bei mir ist.
Warum ich nicht um beide gekämpft habe:
-er hätte Jack niemals rausgerückt
-ich kann mit Jack nicht umgehen und er beißt
-ich wohne zur Miete und Papageien sind verboten.

Nach seinen Erzählungen ist er sehr viel arbeiten und die beiden viel alleine (obs stimmt ka)
Luna schreit täglich nach mir und rupft sich.
Habe ihm vorgeschlagen hier im Forum nach einem neuen zuhause zu suchen. Das will er aber nicht, da die beiden wohl das einzige sind was ihm geblieben ist (so sagt er und denkt dabei nur an sich der Egoist0l).

So leid es mir tut wenn ich das sagen muss, aber die Vögel werden auch heute noch gestutzt, damit er sie mit nach DK nehmen kann (Egoist). Konnte ihn nicht überzeugen und wollte hier nicht schlecht gemacht werden, wegen ihm. Sorry.
 
Ach das tut mir sehr leid für dich und für Luna und Jack!

Das er sie stutzen gelassen hat ist sehr traurig. Wenn sie nun plötzlich nicht mehr fliegen können, wird das ein großer Schock für sie sein...Du kannst doch nichts dafür, schade aber das dein Ex sich zu diesem Schritt entschlossen hat.

Viel Kraft! Frag doch noch mal deinen Vermieter.
Unser Jacky beißt auch mal gerne, deshalb händeln wir ihn oft mit einem Stock(da steigt er dann auf statt auf dem Arm), das würde dir bestimmt helfen.
Vielleicht gibt es ja ein Happy End...

LG
 
Thema: Neues von Luna und Jack und leider eine schlechte Nachricht.

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.218
Thomas Geisel
T
L
Antworten
52
Aufrufe
4.326
SarahM.
S
J
Antworten
8
Aufrufe
1.114
Jinx
J
Zurück
Oben