Spielzeug basteln am 12.03. 2011

Diskutiere Spielzeug basteln am 12.03. 2011 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :0- sagt mal, fährt noch wer am 12.03.2011 zur Papageienbäckerei um Spielzeug zu basteln? Frage deswegen weil ich mit dem Zug...
graueLuna

graueLuna

Mitglied
Beiträge
106
Hallo zusammen :0-

sagt mal, fährt noch wer am 12.03.2011 zur Papageienbäckerei um Spielzeug zu basteln?

Frage deswegen weil ich mit dem Zug fahre, und wenn noch welche aus dem Norden da hinfahren, vielleicht könnte man sich dann ja im Zug oder so treffen.

LG
Tanja
 
das klingt lustig :D wo genau ist den das gibs da ne inet seite?
 
jop, da gibt es ne internetseite. Schicke sie dir per PN wegen evtl. Werbung.
 
Hallo, ich wohne nicht im Norden, aber die Internetseite würde ich mir trotzdem gern mal anschauen.
Spielzeug basteln klingt super....kannst du mir die Seite mal per PN schicken?

Dankeschön und liebe Grüße,
Nadine
 
Ich und Mutter sind dabei ;) nur noch Überweisen^^
Leider reisen wir mit dem Auto an, aber freue mich schon darauf hoffentlich einige von hier kennen zu lernen^^
 
@wuselkueken: Hallo Nadine, hast eine PN.

@Devil: Das ist doch super, dann hast ja schonmal schönes Spielzeug wenn du bald mal deine Pieper hast.

LG
Tanja
 
genau Luna^^ vorsorge ist besser als nachsicht ;)
und was ist besser als die eigene Mutter zur arbeit anzutreiben? XD
 
genau Luna^^ vorsorge ist besser als nachsicht ;)
und was ist besser als die eigene Mutter zur arbeit anzutreiben? XD

Wie nett. Lass sie das nur nicht lesen. :-D
Dann ist dein Fahrdienst nachher noch gestrichen.
 
Hallo,

wollte meine Frage nochmal hochschieben, vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust hat mitzukommen. Wenn man zu mehreren fährt bringt ne Zugfahrt meistens ja noch mehr Spaß. :-)

LG
Tanja
 
Hallo Tanja, ich komme aus Hamburg und interessiere mich auch für die Internet -Seite, bitte per PN senden. lg angelika
 
Hallo Angelika,
ich würde mich auch dafür interessieren. Kannst Du mir die Internettseite bitte auch mal per PN rüberschicken?

LG Bianca
 
Thema: Spielzeug basteln am 12.03. 2011

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
705
Sybille
Sybille
P
Antworten
3
Aufrufe
939
Prachtrosella
P
B
Antworten
6
Aufrufe
934
SarahM.
S
Zurück
Oben