mal wieder ein paar bilder

Diskutiere mal wieder ein paar bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist schon lange her, das ich bilder eingestellt habe lg. kleiner-komgo
Hallo,

wenn ihr miterleben köntet, was meine Madame aus reiner Ungezogenheit mit ihrer vollgek....... Zeitung macht, dann würdet ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Nach jedem Telefonat sieht es bei mir wie nach einer Schnitzeljagd aus.

Und trotzdem könnte ich sie ............ Schade, dass ich Lotte nur alleine halten muss.

Einen schönen Sonntag wünschen
Lotte und Margaretha
 
Hallo,
ich denke die Grauen sind allesamt sehr BELESEN!!! Es gibt so herrliche Zeitungen und Werbezettel, Flyer, Bücher, Kataloge....
Allesamt sind so toll zum LESEN. Es macht ihnen so viel Freude diese Papier- und Pappsachen zu zerlegen. Meine haben seit 2 Tagen einen Pappkarton mit zusammengeknüllten Zeitungen anmontiert im VZ. Das kann man am Liebsten mehrmals tägl. neu befüllen!!!
LG
Marion L.
 
Thema: mal wieder ein paar bilder
Zurück
Oben