New Family Members...................

Diskutiere New Family Members................... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, bin mir nicht mehr so sicher ob Ihr Euch noch daran erinnert das ich meine "Old Lady" letztes Jahr mit knapp 35 Jahren...
W

Woolymon

Guest
Hallo alle zusammen,

bin mir nicht mehr so sicher ob Ihr Euch noch daran erinnert das ich meine "Old Lady" letztes Jahr mit knapp 35 Jahren oder sie kann auch schon noch viel aelter gewesen sein habe ich einschlaefern lassen muessen. Nach langem Suchen habe ich nun statt 1 doch glatt 2 neue Graupis bekommen. Demnaechst kommt noch der 4 hinzu.......... oh freu freu!!!! Ich habe dann Baba (ist knapp 8+ Jahre alt); Chicken (ist knapp 3 3/4 Jahre alt) und Chilli (knapp 5 Jahre alt). Chilli hat einen typischen Amerikanischen akkzent dadurch das sie von der Armybase hier in der naehe abgegeben wurde. Chicken ist von einer Dame abgebeben worden da der Papagei einfach nicht mehr essen wollte (habe ihn mit nur 340 Gramm abgeholt - mitlerweiler wiegt er knapp 500 Gramm) und dann habe ich meinen guten "alten" Baba. Mein Haus steht gar nicht mehr still. Menschen die hier an meinem Haeuschen vorbeigehen denken da wohnen nur "ein altes Ehepaar" drin - die koennen Ihr "Goeschle / Mundwerk" nicht mehr halten:D. Der 4 kommt dann noch in ein paar Wochen. Alle sind rescue Birdies und bleiben bei mir fuer immer.

Ohhhhhhhhhh wie schoen....................:beifall::+klugsche

An alle Liebe Gruesse aus England und noch einen schoenen Valentinstag

Wooly

:beifall::D::8)
 
Hallo Wooly,

oh ja, ich kann mich noch gut daran erinnern wie du auf der Suche nach einem Graupapagei gewesen bist und jetzt lese ich, dass du bald ein Quartett haben wirst.

Wie happy du sein musst, das kann ich mir richtig gut vorstellen und ich drücke dir alle Daumen, dass die vier sich dann ebenfalls so toll verstehen wie meine vier.

Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und weiterhin viel viel Spass mit deinen Grauen (hast du denn schon Bilder von ihnen?).
 
Hallo Wooly

das sind ganz schöne Nachrichten. Bald hast Du einen Schwarm Papageien. Ich hoffe und wünsche Dir, dass sie sich gut verstehen und Du viel Freude an ihnen haben kannst. Ein guten Start an den Vierten

wünscht Dir

Terry mit Kiko und Bonny
 
Hallo Wolly,
das sind super gute Neuigkeiten, dass Du "Zuwachs" bekommen hast. Freut mich, dass Deine Suche erfolgreich war. Drücke die Daumen,dass sich alle vier gut vertragen und richtig "Leben in die Hütte" kommt. Alles Gute bei der Vergesellschaftung.:zustimm: Weiterhin viel Glück.
Gruß
zwilling
 
Thema: New Family Members...................

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
590
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
13
Aufrufe
1.958
Isrin
Isrin
P
Antworten
4
Aufrufe
647
Christo
C
I
Antworten
8
Aufrufe
1.277
Iceprincess
I

Neueste Themen

Zurück
Oben