Tierarzt nähe Mönchengladbach?

Diskutiere Tierarzt nähe Mönchengladbach? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, Ich habe heute bei meinem Coroc beobachtet das er sehr ruhig ist, damit meine ich das er nichts anknabbern will außer Körner...
Hallo ihr lieben

Wir waren eben in der Praxis von Dr. Sudhoff, die 20 Minuten Autofahrt waren absolut ruhig und ohne Probleme für den kleinen!
Dr. Sudhoff selbst ist in Urlaub, und die Ärztin hat Coroc untersucht, optisch hat sie nur bemängelt das sein Gefieder ein
wenig staubig und glanzlos ist. Da er nur einmal pro Woche freiwillig badet ist nun alle 2 Tage zwangsbaden mit Blumenspritze angesagt!:D
Coroc hat sehr gekreischt weil er nicht so gut mit fremden Frauen kann:k
Ansonsten sehen seine Nasenlöcher, Augen usw gut aus, er hat ja auch noch nie eine einzige Feder gerupft oder sonst was!
Da er sich die letzten Tage ja extrem putzt will die Ärztin noch eine Blutabnahme
machen weil Zink und Bleiwerte erhöht sein könnten und er dadurch Juckreiz
habe könnte, außerdem soll ein Röntgenbild gemacht werden.
Leider muß ich für diese Untersuchungen nochmal hin weil diese mit leichter Narkose
und nur Vormittags gemacht werden!
Weiterhin ist der kleine aber wieder gut drauf, wird hoffentlich nix schlimmes bei den
Untersuchungen gefunden.
 
Thema: Tierarzt nähe Mönchengladbach?
Zurück
Oben