Ein Bild von meinen beiden Grauen

Diskutiere Ein Bild von meinen beiden Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Leider fehlt mir im Moment die rechte Zeit fuer meine Tiere ...:traurig:
Hallo liebe Elke,

was soll man zu diesen Bildern noch sagen ausser "wunderschöne Tiere, auf die Du sehr stolz sein kannst". Es ist zwar schade, dass Du momentan nicht viel Zeit für die Beiden aufbringen kannst, aber sie haben sich ja gegenseitig und sicherlich wird es sich auch wieder ändern. Magst Du uns eventuell mehr von ihnen erzählen und wie alt sind sie?

Danke für die Aufnahmen, bitte mehr davon und alles erdenklich Gute für Euch.

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

die Bilder sind wirklich sehr schön, davon darfst du gern noch Nachschub zeigen, falls du hast :zwinker:.
 
du hast sehr schöne graue,

wenn die bilder aktuell sind, würde ich einige äste austauschen dickere naturäste und diese mit ketten befestigen, dein draht ist zu dünn und könnte die füsschen deiner geier verletzen.. dickere äste vermeiden zu lange krallen und sind gesünder für die füsse..



lg. kleiner-kongo
 
Hey Elke,
wie schön deine Grauen doch sind!!! Auch wenn du momentan zu wenig Zeit für sie hast, sie haben ja einander und können draußen sein. Beschäftige sie halt da draußen gut; Knabberäste und Schredderzeug und du wirst doch dann auch wieder Zeit haben.
LG
Marion L.
 
Das mit den dickeren Aesten werde ich beruecksichtigen, ich muss die Aeste sowieso ersetzen. Aber Ketten, sind die nicht auch gefaehrlich? Ich denke, dass sich die papageien gerade da die Fuesschen quetschen koennen?
 
Liebe Elke,
Deine beiden Grauen sind wunderschön! :zustimm::beifall:
Liedbe Grüße
Stefanie
 
Thema: Ein Bild von meinen beiden Grauen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben