Graupapageien

Diskutiere Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Kann mir jemand erklaeren was der Unterschied ist zwischen einem Kongo und einem Tinmeh Graupapagei? Auch Verhalten, Gemuet uns...
Ja Hallo,mein Max hat mir gerade Erzählt, das er gerne ein Baströckchen haben möchte.:zwinker:

Emil Andrea Conchita u. Max:0-
 
Liebe Liane,

das ist das perfekte Outfit für meinen kleinen Teufel, vor allen Dingen der SCHNABELKORB !!!!! Barbara hat ja gerade mit erlebt, wie dieses kleine Ungeheuer zubeisst, wenn ich telefoniere und mich nicht um sie kümmere. Blut tropfte und Telefon zerlegt in drei Teile. Also, Schnabelbiederchen her, aber in EXTRA STARKER Ausführung.

Liebe Barbara, danke, dass Du die richtige Idee hattest. Nun muss Liane anfangen, ganz fleissig zu produzieren.

Ganz liebe Grüsse vom
Ungeheuer Lottchen und Margaretha
 
Thema: Graupapageien

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
592
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.224
Jule
Jule
Zurück
Oben