Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

Diskutiere Neue Planschfotos von meinen Graumonstern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere Überschwemmung verursacht. :D
Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Abend euch allen!

Liebe Grüße,
Nadine

Hier ist mein Rudi beim Baden:

http://www.abload.de/img/dsc_09147mqa.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_09174muw.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0923lme5.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_09267m36.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0930ymvk.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0942ime1.jpg
 
Und hier ist meine kleine Lori. Sie ist da schon viel mutiger und badet schon in der neuen Schale. Der Rudi ist da eher ein kleiner Schisshase und saß bisher nur skeptisch auf dem Schalenrand. :nene: Aber das wird schon noch mit ihm....;)

http://www.abload.de/img/dsc_0246mmdp.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0259rmmp.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0266pmtn.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_l02446mzb.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_l0247imbb.jpg

Und zum Schluß noch die kleine Maus beim Apfelschmaus:

http://www.abload.de/img/apfel9mqd.jpg
 
Hallo Nadine,

das sind aber tolle Bilder von deinen Beiden.
Das dritte Bild von Rudi hat mich gleich ans Wassertreten der Kneippkur erinnert.
In den Augen deiner zwei spiegelt sich Badeextase wieder.
Herrlich

LG

Boracay
 
Hallo,

das sind ganz tolle Bilder. Die Umgebung ist patschnass, aber Rudi sieht ganz trocken aus :-)
 
Sind die Bilder schön!!!
Besonders dein Rudi könnte glatt als Werbefigur für Auflaufformen durchgehen. Ich habe noch nie so schöne Badeaufnahmen gesehen!
So hingebungsvoll wie Lori ihren Apfel isst, ist auch wunderschön.
 
Genial!

Liebe Nadine,

ich bin total begeistert von Deinen Bildern - wie immer einfach wunderschön!

Besonders gut finde ich das 2. Bild von Rudi, dem alten Bundesadler und das 4. Bild, bei dem er aussieht als würde er sich nach hinten ins Wasser fallen lassen wollen.

Und die kleine Lori Maus ist auch dolle dolle dolle :D.

Ich sitze hier und muss total grinsen!

Alles Liebe, Dani
 
Hallo Nadine

auch von mir ein ein grosses Kompliment zu den tollen Bilder. Jedes einzelne Bild liess mich schmunzeln. Meine Beiden baden leider nicht. Dabei wäre es sooooo schön zuzuschauen.
 
Hallo Nadine,

was soll man noch weiter dazu sagen? Einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön. Bitte mehr davon.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Nadine,

die Bilder sind echt genial. Auf dem 3. Bild von Rudi, könnte man aber echt meinen, dass er nach hinten umfällt und beim letzten Bild von ihm, schaut er so, als ob er sagen wollte: "Bin ich nicht ein hübscher Bub?"

Und die Lori scheint ihren Apfel richtig zu genießen.
 
Hey, Nadine
was für süße Kerlchen!!! So schöne Bilder von so schönen Grauen. Dankeschön!!! Sie fühlen sich wohl und plitschern herrlich herum. Da freut sich jeder Graupi-Verrückte....
LG
Marion L.
 
Hallo Nadine,
was für schöne Fotos, die Grauen haben ja echt ihren Spass am Baden. einfach toll. lg Angelika
 
Hallo Nadine,

die Bilder sind wirklich klasse geworden :zustimm:.

Man sieht richtig, welchen Spaß dein Bademeister beim planschen hat :D.
 
Suuuuper Bilder!!!!

Danke du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Ich habe jetzt auch eine "Schüssel" zum Baden gekauft, aber leider wurde sie noch nicht angerührt.

LG
 
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-) Mußte echt schmunzeln als ich die Bemerkung mit der Badeextase, der Auflaufformen-Werbefigur oder dem deutschen Bundesadler gelesen habe. :-) Freut mich sehr, dass euch meine Fotos gefallen. Wenn ich mal wieder neue schöne Aufnahmen habe, werde ich sie euch wieder zeigen. Versprochen!
Ja, die Beiden sind wirklich tolle Tiere...allerdings wissen sie das auch und benehmen sich auch so. *lach*
Larity: Laß dich nicht entmutigen....bei meinen Beiden hat es auch ne Weile gedauert bis sie die Badeschale angenommen haben und mein Schisshase Rudi bevorzugt ja immernoch das Babybecken! :-)

Liebe Grüße und schönes WE!
Nadine
 
Hallo Nadine,
hast du meine PN bekommen?
 
Hallo papugi,

ja hab deine PN bekommen und gerade beantwortet.:zwinker:

Liebe Grüße,
Nadine
 
Thema: Neue Planschfotos von meinen Graumonstern
Zurück
Oben