brauche schnell einen RAT

Diskutiere brauche schnell einen RAT im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich muss was wichtiges wissen und ich hoffe ihr wisst rat.... also ich kenne mich gut mit amazonen aus ,ich hatte bis vor kurzen zwei...
hehe danke 93sunny....

nur kurzer bericht:

sonntag haben wir von meinem bekannten eine timneh henne geholt,vorteil war das unser CANO sie schon kannte :-) das heisst konnte sie ohne probleme zusammen setzen!!!

die kleine maus wurde leider früher von anderen grauen übel zugerichtet das heisst sie wurde gerupft ihr wurde ein zehnagel abgebissen!und zu allem übel haben die doofen vorbesitzer ihr die flugfedern ziehen lassen :-(((( ich hoffe sie erholt sich gut bei mir.

naja zu cano zurück ich sagte ja bereits das er nie so bock auf seines gleichen hatte......aber ich glaub ich träume er BALZT grad wie bekloppt die henne an und sie reagiert drauf juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

er tritt sie und macht sich ganz gross ..mensch ich das toll an zusehen!bei interesse kann ich gerne paar bilder rein setzen..

lg und freuuuuuuuuuuuuuuu jessi
 
Zuletzt bearbeitet:
042.jpg

so haben wir es gemacht, also mit richtigen elementen, wie sunny auch.

letztes jahr habe ich in einen riesigen topf eone korkenzieherweide gepflanzt und die spriesst jetzt prima.
ist auf dem bild nicht sichtbar, da sie in der anderen ecke steht.
unsere geier sitzen im sommer gern bis spät abends draussen, haben auch schon als es richtig warm war, draussen geschlafen.
allerdings haben sie gegen 4 uhr angefangen komische lieder zu pfeiffen, so dass sie dann rein mussten. das wollte ich meinen nachbarn denn doch nicht antun.
wir haben keinen anderen balkon über uns, so dass sie auch gern raus gehen, wenn es regnet.
tagsüber haben wir ja noch eine aussenvoli im garten meines vater wohin wir sie dann bringen.
aber für zuhause ist das ne prima alternative.
sie können jederzeit frei wählen, ob sie drinnen oder draussen sein wollen und auch jetzt fliegen sie gern raus, wenn die sonne scheint.
an tagen wie heute habe ich die tür offen stehen, ich bin da schon recht abgehärtet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe beu uns wird es auch so toll wie bei euch ....echt klasse
 
Hallo minialeyna,

dass sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

Ist ja dann doch viel besser von statten gegangen, wie man gehofft hat.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich weiter so gut mit den beiden entwickelt und wünsch dir viel Spaß mit den Turteltäubchen :zwinker:.
bei interesse kann ich gerne paar bilder rein setzen..
Oh ja bitte. Ich würde die beiden so gern mal sehen :freude:.
 
kurzer bericht :

bald stell ich meine grauen mal vor :-)

die zwei treten sich füttern sich kraulen sich....also wenn das nicht ein 6er im lotto ist SUPPERRRRR
 
Super, das liest man wirklich gern :dance:.

Ich freu mich schon auf deinen weiteren Bericht :zwinker:.
 
Thema: brauche schnell einen RAT
Zurück
Oben