Odin und Fraya sind eingezogen

Diskutiere Odin und Fraya sind eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vor einer Woche haben wir ein weiteres Grauenpaar zu uns geholt. Es waren Abgabetiere und ihre Besitzerin musste sich schweren...
Hallo Sabrina,

tolle Tiere hast du! Ist ein schöner Anblick, 4 solche Graumonster in einem Zimmer. :-) Aber ich glaube, ich wäre mit 4 Grauen maßlos überfordert. :zwinker:Ich habe "nur" 2 und die machen wirklich nur Unsinn....:D

Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner 4er Bande!
Nadine
 
Hallo zusammen,

es sind wirklich 4 ganz tolle. Eigentlich sind alle total lieb. Klar, irgendeiner macht immer mal Blödsinn, aber das hält sich in Grenzen. Und wenn doch mal etwas zu Bruch geht oder geschreddert wird, wir wissen doch alle auf wir uns eingelassen haben!:p
Auf jeden Fall macht es total Spass mit der Bande!

Viele Grüße
Sabrina
 
Habe gerade nochmal ein paar Bilder gemacht. Auf dem vierten Bild seht ihr Odin neben seinem Seil. Darauf tragen wir ihn immer, da er ja noch Angst hat auf den Arm zu steigen.
 

Anhänge

  • P1000927.jpg
    P1000927.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 47
  • P1000937.jpg
    P1000937.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 47
  • P1000931.jpg
    P1000931.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 48
  • P1000926.jpg
    P1000926.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 48
  • P1000936.jpg
    P1000936.jpg
    47 KB · Aufrufe: 47
  • P1000930.jpg
    P1000930.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo Sabrina,

tolle Fotos und Sebastian als Graupapageien-Papa kommt gut rüber :beifall:. Ich freue mich so sehr, dass Odin und Fraya bei Euch sind.
 
Hallo Susanne,

Sebastian ist überglücklich, dass Fraya ihn so lieb.:D Sie kommt auch nur mit auf das Sofa wenn Sebastian da ist. Er kann alles mit ihr machen. Ich bin schon froh, wenn sie von mir ein Leckerlie nimmt. Aber so wie es ist, ist es gut.
Odin ist heut schon mehrmals erfolgreich geflogen.:freude:
Und Jule ist seit gestern wie ausgewechselt, sie akzeptiert jetzt wenn die Anderen IHRE Sachen nutzen. Gestern hat sie fast 2 Stunden zugeschaut wie Odin und Fraya auf ihrem Seil gespielt haben. Sie hat sich sogar mit dazu gesetzt und es ist nichts passiert.:beifall:
Ich kann dir sagen, ich bin so froh, dass die Beiden hier sind und das alles so toll läuft.

Viele Grüße
Sabrina
 
Es ist einfach unglaublich wie gut die Zusammenführung der beiden Graupapageienpaare geklappt hat. :zustimm::freude:

Sebastian ist überglücklich, dass Fraya ihn so lieb
Kann ich mir vorstellen. :D

Es ist wirklich eine Freude die Bilder und diese entspannten und glücklichen Papageien zu sehen.
 
Ich finde es auch ganz toll, dass alles so gut klappt. Schön, dass die beiden bei euch sind!
Wer ist denn die süße Fledermaus auf dem ersten Bild?
 
Hallo Uschi,

erstes und zweites Bild ist Fraya, viertes und fünftes Odin. Und auf Bild Nr. 3 hat sich Jamie und ganz frech davor geschoben!:D
Ihr müsstet sie mal in Aktion sehen, Bilder sagen da gar nicht soviel aus!;)

Viele Grüße
Sabrina
 
Thema: Odin und Fraya sind eingezogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
B
Antworten
23
Aufrufe
2.461
Bianca Durek † 2014
B
B
Antworten
10
Aufrufe
1.068
papillon
P
Zurück
Oben