Das ist nun der Dank dafuer

Diskutiere Das ist nun der Dank dafuer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe nun einen neuen Baum mit dickeren Aesten in die Voliere gestellt ...
Ja, Ja--liebe KIJI--

SO schau'n sie dann mal, wenn was Neues kommt...

Und dann schau'n sie SO vielleicht in drei Wochen auch noch--echt, zum Verzweifeln---

Freude ohne Ende mit den bockigen Kindern--

mitfühlende Grüße von barbara aus Hamburg
 
sie werden schon ran gehen, dauert eben halt ein bisschen bei den grauen, die dickeren äste , sind auf jeden fall besser..schau mal meine äste an..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • PIC00047.JPG
    PIC00047.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 90
  • 185.jpg
    185.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 90
  • 068.jpg
    068.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 92
Hihi, dieser skeptische Blick kommt mir doch sehr bekannt vor :D.
 
... dabei ist das doch sooo ein süßes Bild.:p

Wie würdest Du nur schimpfen, wenn sie Dir den Baum schon am ersten Tag zerlegt hätten!?:+schimpf
 
... dabei ist das doch sooo ein süßes Bild.:p

Wie würdest Du nur schimpfen, wenn sie Dir den Baum schon am ersten Tag zerlegt hätten!?:+schimpf

Eben sei froh! Wir packen jedes WE zwei neue frische Bäume ins Vogelzimmer
und die Dinger sind noch nicht ganz angeschraubt, da hocken unsere Geier
schon drin und die ersten Späne fallen :) :+schimpf :D
 
Was für ein misstrauischer Blick, den hast du aber gut eingefangen!
 
Oh, dieses Grauchen ist entzückend!!!
Meine hätten schon die Hälfte zerschreddelt. Die Neugierde wir bei deinen siegen, so sind die nunmal --neugierig---!
Dicke Äste sind doch klasse (kleine sind auch nicht übel). Das wäre besonders Pedros Antwort. Püppi wartet auf Blattwerk, da ist sie dann nicht zu bremsen.
So ein tolles Foto. Danke liebe Elke!!!
LG
Marion L.
 
Das kenne ich und fühle mit dir ;)

Wir denken, jetzt müssten sie sich richtig freuen, aber erst haben sie riesen Angst davor... aber das legt sich bestimmt bald!

LG
 
ein wunderschönes kerlchen, oder ist es ein mädel?
diesen skeptischen blick kenne ich von unserem juju auch. alles neue wird genau beobachtet um herauszufinden ob es gefährlich ist.:D
rico, unsere henne ist da entspannter. sie geht recht neugierig auf alles zu.
 
Thema: Das ist nun der Dank dafuer
Zurück
Oben