Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-)

Diskutiere Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, Sven könnte mal eure Hilfe gebrauchen, denn er würde gerne einen Pokal gewinnen :zwinker: Es gibt eine neue Seite, wo man für vorgeschlagene...
Cheenook

Cheenook

Banned
Beiträge
324
Hi,
Sven könnte mal eure Hilfe gebrauchen, denn er würde gerne einen Pokal gewinnen :zwinker:
Es gibt eine neue Seite, wo man für vorgeschlagene Homepages in verschiedenen Kategorien voten kann.
Im Bereich Tiere sind seine Rügengeier mit dabei: klick.
Es wäre super, wenn ihr ab und zu mal für ihn (Graupapageien auf Rügen) voten würdet, DANKE :gott:
Bitte haltet euch an die Regeln, d.h., nur ein Klick innerhalb von 180 Minuten.

Gruß Gudi
 
Ich hab meine Stimme für den Svenson abgegeben . Aber , er ist immer noch auf Rang 4 .
Das ist nicht gut :+klugsche .
Wieso könne Aquarienfische vor Rügenfisch sein :D .

MFG Jens
 
Die Aquarienfische sind auf eigenen Wunsch nun weg. Somit also Platz 3, und zum 2. ist es nicht weit. Also ordentlich klicken
 
tut mir leid leider kein Vote für Sven, da die anderen Seiten um einiges schöner sind.
Inhaltich mag Svens seite Recht viel hergeben, aber optisch und Stylisch leider weit hinten, sorry Sven!
Schriftgrössen werden nicht eingehalten, formatierungen gefallen mir nicht, alles Recht kaotisch.
Auch muss man in den einzelen Seiten viel zu viel scrollen.. oft muss man nach Rechts scrollen um alles zu lesen oder zu sehen.
VIele kleine Punkte, ich war nicht mal 5 Minute auf Sven seite, dan hatte ich es gesehen.
 
Hi Fabian,

es wurde hier aber nicht um Deine Meinung zu seiner Seite gefragt, sondern darum gebeten für ihn zu voten. Wenn Du das- aus welchen Gründen auch immer- nicht möchtest, so musst Du es ja nicht.
 
Cheenook,

wenn ich was abstimme soll, dan begründe ich dies auch !
Und du hast gebeten für Sven zu stimmen, was ich nun aber nicht getan habe, da mir die anderen Seite schlicht besser gefallen.

Dan musst du keine öffentliche Aufrufe mache, wenn du mit den Antworten nicht klar kommst ;)

Gruss
 
Falsch Fabian,
ich habe darum gebeten zu voten und nicht Deine Meinung kund zu tun. Ansonsten hätte ich geschrieben: bitte schreibt Eure Meinung zu der Seite.
Habe ich eben auch schon geschrieben, aber vielleicht verstehst Du es ja nun
 
Erstmal Danke Gudi :freude:

Fabian, natürlich steht es jedem frei, für die Site zu voten, die ihm am besten gefällt oder gar die Finger still zu halten.
Auch wenn du Probleme mit dem Anschauen hast, so kannst du dich natürlich darüber ärgern - andere, die einfach einen größeren Monitor haben, finden sich besser zurecht.
Klar, ich habe meine HP nicht auf kleine Monitore ausgelegt, auch nichts direkt programmiert, sondern mich eines einfachen Programms bemächtigt, welches die Arbeit für mich abnimmt.
Ich möchte mich qualitätsmäßig auch nicht mit anderen, eventuell professionell erstellten Seiten messen, da ich es gar nicht kann.
Entweder es gefällt, oder halt nicht. Ist doch ganz einfach. Jedem seine Meinung :zustimm:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Sven, von mir kriegst Du alle möglichen Stimmen (bereits abgegeben). Es geht ja nicht nur um Fotos, sondern was dahinter steckt.
 
ich habe zwar keine grauen und wir kennen uns auch nicht,aber ich habe trotzdem für dich gevotet und werde es auch mehrmals am tag machen.
 
Moin.

Ich finde, man sollte sich auch bewusst machen, dass durch solche Aufrufe natürlich Seiten, die mglchw. deutlich besser sind und es auf jeden Fall verdient hätten, zu gewinnen, um den Sieg gebracht werden, weil sie vielleicht kein großes Forum hinter sich haben, wo die Leute für den (bekannten) User voten.
Mir wäre das als "Beworbener" sehr unangenehm und ich würde es nicht wollen.

Geierhirte


PS @cheenook: Auch wenn du nicht nach Meinungen fragst, musst du dennoch damit rechnen, dass der ein oder andere User "sich den Mund nicht verbieten lässt". ;)
 
Moin,

das verstehe ich jetzt nicht oder will es auch nicht verstehen.
Jeder der Kandidaten wird versuchen, so viele Stimmen wie möglich einzusammeln, indem er im Bekannten-/Freundeskreis oder wo auch immer um Stimmen wirbt.
Warum nicht auch in einem Forum werben?
Wie soll es auch sonst funktionieren? So gesehen hat jeder Kandidat die gleiche Chance, um den Gewinn wird da gar keiner gebracht.

Wem die beworbene Seite nicht gefällt, der voted halt nicht. Wo ist jetzt das Problem?

Ich hätte von dem Wettbewerb gar nichts mit bekommen, wenn er nicht im Forum erwähnt worden wäre.
Und jedem Kandidaten ist doch klar, daß sich diejenigen, die um Stimmenabgabe gebeten werden, auch die anderen Seiten ansehen werden.

Wie schon erwähnt, ich verstehe nicht, wie daraus überhaupt eine Diskussion entstehen kann.
lg
Hazel-Anne
 
das verstehe ich jetzt nicht oder will es auch nicht verstehen.
Jeder der Kandidaten wird versuchen, so viele Stimmen wie möglich einzusammeln, indem er im Bekannten-/Freundeskreis oder wo auch immer um Stimmen wirbt.
Warum nicht auch in einem Forum werben?
Wie soll es auch sonst funktionieren? So gesehen hat jeder Kandidat die gleiche Chance, um den Gewinn wird da gar keiner gebracht.
Jupp :zustimm:
Und wenn man halt lieber für eine andere Seite voten möchte, dann soll man es ruhig tun, steht doch jedem frei und es wird keiner gezwungen. Aber man kann sich natürlich auch darüber aufregen :D


PS: Danke an die Unterstützer :freude:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Nun Hazel- Ann, es ist ja keine Diskussion. Es war einfach wichtig, dass hier nochmal ganz klar geschrieben wurde, dass man evtl. besseren Seiten die Chance auf einen Pokal nimmt. Dies wissen wahrscheinlich nur die, die auch selbstständig denken können, und deshalb finde ich es gut und wichtig, das dieses nochmals ganz klar gesagt wurde :zwinker:
Hazel- Ann, Du hättest nichts von dem Wettbewerb mitbekommen wenn er nicht im Forum gestanden hätte? Tze tze, ich bin fest davon überzeugt, das andere Teilnehmer ( mit etlichen hundert Punkten) nur ihrer Familie davon erzählt haben, über Google gefunden wurden, oder sie rein von den anderen Mitbewerbern gevotet wurden. Wer würde denn auch schon auf die Idee kommen, mit solch unfairen Mitteln, wie z.B. in Foren darüber zu berichten, arbeiten :nene:

Gruß Gudi
 
Ich finde, man sollte sich auch bewusst machen, dass durch solche Aufrufe natürlich Seiten, die mglchw. deutlich besser sind und es auf jeden Fall verdient hätten, zu gewinnen, um den Sieg gebracht werden, weil sie vielleicht kein großes Forum hinter sich haben, wo die Leute für den (bekannten) User voten.
Mir wäre das als "Beworbener" sehr unangenehm und ich würde es nicht wollen.
Aktuell in Facebook:
Mario Barth (Comedian)
Die ARD sucht "Die beliebtesten Komiker der Deutschen" und ich stehe auch zur Wahl. Ich freue mich über Eure Stimme. Der Link zur Abstimmung: http://www.daserste.de/diebeliebtesten/voting.asp
Ob ihm das auch unangenehm ist? :?
Mir nicht, letztlich stimmen so oder so nur Leute für einen ab, die es auch wollen. Ich kann damit leben und alle anderen sicher auch. :zwinker:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Ich weiß gar nicht worüber über euch den Kopf heißredet . Es geht hier weder um Olympia noch um die WM :D . Es wird einfach nur ein Pokal gewonnen .
Wenn mir danach ist gehe ich in entsprechende Geschäfte , hol mir einen solchen , lasse dort eingravieren : Jensi ist der dollste , und stelle mir den dann gut sichtbar in die Schrankwand , so das Besucher den auch gut sehen können .
Am besten ist dann natürlich noch ein mehrmaliges Umstellen des Pokals im Flurbereich wenn die Gäste dann gehen :D . Der Pokal soll ja schließlich in dauerhafter Erinnerung bleiben :jaaa::jaaa::jaaa::jaaa:

Danach kommt dieser wieder zurück in die Schrankwand , und bei jedem Betrachten des Pokals schwillt mein Brustkorb an ......................und ich denke dann still bei mir : Jensi , Du bist der dollste Hecht den die Welt je gesehen hat :jaaa::jaaa::grin2::grin2:

MFG Jens
 
Jens, ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen :D :D :D...

Ich gönne dem Sven den Pokal, meine Stimmen hat er :D!
 
Jens, ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen ...

Das macht nix , das tut doch nicht weh .

Ich gönne dem Sven den Pokal, meine Stimmen hat er

Ja warum auch nicht . Jeder würde so handeln , egal ob Mitbewerber oder nicht .

Man kann einen solchen Wettbewerb nur objektiv gestallten , wenn hierfür ein klarer Rahmen vorgegeben ist ( beispielsweise für ein bestimmtes Publikum , sagen wir mal dieses Forum ) .
Wenn hier Bilderwettbewerbe oder Fragewettbewerbe ( da darf Docktore dann nicht mitmachen :D ) entstehen ----------ja , dann muß jeder für sich alleine sterben .
Wobei ; Alianzen mit der Jury wären dann auch nicht ganz ausgeschlossen ( da viele User hier gegenseitig Sympathin pflegen ) .

MFG Jens
 
Thema: Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-)

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
629
Ornitomania
O
Hoppelpoppel006
Antworten
17
Aufrufe
1.967
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Tigerfink
Antworten
6
Aufrufe
1.322
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben