Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

Diskutiere Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...
AlexandraR

AlexandraR

Mitglied
Beiträge
30
So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und auch ein Wildfang aber egal wichtig ist das Coco Gesellschaft bekommt ...bis später

lg Alex Jean und der Rest :0-
 
Hallo Alex, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

Bist sicher schon mächtig aufgeregt, gell.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt und sich die beiden sympatisch sind und schnell anfreunden :zwinker:.
 
Das ist ja super!
Du wirst merken, dass er dann noch glücklicher ist, als er es eh schon bei euch ist.
Er hat wirklich ein gutes Zuhause gefunden.

Ich wünsche alles gute für heute und das die beiden sich gut kennen und lieben lernen ;)

LG
 
Hallo
so unsere Lili ist angekommen und alles ist toll verstehen sich schon super ...Coco mußte ja auch schon Imponieren hihi
wir haben echt ein Glück mit den beiden süssen kein gezanke alles toll wie ihr auf den Fotos sehen könnt . Sind nachhause und haben Lili raus gelassen und Coco erst mal blöd geguckt , aber dann ging alles schnell sangen zusammen und quatschen auch einfach super Sie ist ca. 20 Jahre alt und top fit passen einfach super zusammen die beiden .....
So nun viel Spass beim stöbern der Bilder

lg Alex:beifall::D:0-:freude:
 
Hallo Alex,

das hört sich doch schon echt gut an mit den beiden, hier sind die Daumen gedrückt, dass es sich weiter positiv entwikelt :zwinker:.

So nun viel Spass beim stöbern der Bilder
...guck...augenreib... guck...
ich irgendwie keine Bilder sehen kann :D.
 
Hallo Alexandra,

das freut mich sehr für Coco und auch für dich, dass Coco nun eine Partnerin bekommen hat. Ich habe mir heute nacht auch mal dein Album von Coco und Lilli angesehen und ich finde, das sieht alles schon sehr gut aus.

Da kann ich vor allem deinen Grauen nur wünschen, dass sie sich gut aneinander gewöhnen und sich daraus die große Liebe entwickelt und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, hauptsache nicht alleine.
 
wünsch dir viel freude mit den beiden,habe auch erst vor einer woche,für meine dame ein hahn geholt,jetzt hat sie aufeinmal lust zuspielen,obst wird alles verputzt:freude:...waren zwar am ersten tag bisschen zickig aber hat sich alles ergeben..

mfg Nick & seine Bande Grisu & Coco!!!!
 
Nabend das was jetzt kommt glaub ich auch noch nicht ...... bringe gerade meine Kids ins Bett da rief mich mein Mann nach unten.Und ich glaubte es nicht ...aber Coco und Lili waren am Knutschen Balzen und sie putzten sich gegenseitig ...und die Geräusche erst mal holla hab ich gedacht das ging ja schnell:dance::freude::beifall:

lg Alex und Jean mit Coco Lili und der Kindern
 
Hallo Alex,

Gratulation zu deinem Traumpaar und hoffen wir mal, dass es so bleiben wird. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

In den letzten Monaten habe ich von einigen Paaren gelesen oder auch live erlebt, die sich direkt nach dem Kennenlernen bestens verstanden haben und es hat angehalten. Auch deinem Paaar wünsche ich das vom Herzen.

Das Gebalze mitansehen und anhören zu dürfen, ist eigentlich das Schönste in einer Papageienhaltung. Man weiss dann einfach, dass man richtig gehandelt und entschieden hat, zwei Einzeltiere zusammen zu führen.

Darfst stolz auf dich sein.
 
Das sind ja suuuper Neuigkeiten.

Bei jacky und Chica ging es auch sehr schnell. Schon nach 2 Tagen saßen sie zusammen und nach 10 Tagen knutschten und putzten sie sich schon. Im Juni sind sie dann schon 1 Jahr verpaart und es ist bis jetzt alles wie am Anfang geblieben.

Ich habe ein gutes Gefühl bei den beiden!
Toll dass du beiden einen Partner ermöglicht hast!

LG
 
Hallo Alex,
das ist ja fantastisch, dass die zwei sich sofort so sympatisch finden! Das hätte doch nicht optimaler laufen können!
Alles Gute weiterhin!
 
Hallo ja
das ist echt erstaunlich das es so super geklappt hat ...........einige sagen zwar das solche Hauruck aktionen auch daneben gehen können ...aber wer nicht wagt gewinnt nicht .... jupp sind echt froh und Danke .......

lg Alex und der Rest
 
Hauruck find ich suuuuuuuuuuper.

Sehe Thread jetzt erst.... (danke an die Userin, die mich aufmerksam machte).

Ich bin total begeistert.

Jetzt guck ich mir gschwind die Fotos von Dir an
 
Hallo,

die Fotos habe ich mir eben angeschaut, einfach nur schööööön.

Weiterhin alles erdenklich Gute für die Zwei.

Liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
721
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
3
Aufrufe
713
ziegensittichma
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
1.322
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
62
Aufrufe
3.340
Alina
Alina
Zurück
Oben